t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Das machen die "O.C., California"-Stars heute


Zehn Jahre nach dem Serien-Aus
Das machen die "O.C., California"-Stars heute

dpa/ t-online.de

22.02.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Vor zehn Jahren lief die letzte Folge von "O.C., California".Vergrößern des Bildes
Vor zehn Jahren lief die letzte Folge von "O.C., California". (Quelle: dpa-bilder)

Heute vor genau zehn Jahre flimmerte die letzte Folge von "O.C., California" über die Fernsehbildschirme. Vier Jahre lang konnten wir mit unseren Newport-Helden mitfiebern. Doch was machen Marissa, Summer, Seth und Ryan eigentlich heute?

Die US-Erfolgsserie zog unzählige Mädchen in ihren Bann. In "O.C., California" lebten die Serien-Lieblinge damals alle in einer Nachbarschaft, privat gehen die Darsteller seit dem Aus jedoch komplett getrennte Wege. Einige haben Kinder, manche stürzten ab und einige starteten durch.

Schönheit Marissa Cooper

Mischa Barton verließ die Serie bereits 2006, damit folgte auch das Karriere-Aus der schönen Schauspielerin. Denn ähnlich wie ihre Rolle, die verzogene Marissa, hatte Mischa früh viel Geld zur Verfügung, war beliebt und liebte es, auszugehen und sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Doch das blieb nicht ohne Spuren und sorgte für viele Negativ-Schlagzeilen.

2007 wurde sie wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Besitz von Marihuana verhaftet. Nur zwei Jahre später der nächste Zusammenbruch: Sie nahm eine zu hohe Dosis Schlaftabletten.

Im Januar 2017 wurde die mittlerweile 31-Jährige in eine Klinik eingeliefert, weil sie mit äußerst bizarrem Auftreten für große Aufregung sorgte. Hier hat sich der Star der Serie eindeutig zu viel von ihrer Rolle abgeguckt.

Bad Boy Ryan Atwood

Als vermeintlicher Bad Boy Ryan Atwood eroberte Ben McKenzie nicht nur das Herz seiner TV-Nachbarin Marissa Cooper im Sturm, sondern verdrehte auch den Zuschauerinnen die Köpfe.

Heute, acht Jahre nach dem Ende der Serie, ist der 38-Jährige noch immer ein Frauenschwarm. Und auch beruflich könnte es für ihn nicht besser laufen. Deutlich düsterer als damals zeigt sich der attraktive Schauspieler zurzeit in seiner Rolle als Jim Gordon in der US-Krimiserie "Gotham".

Auch privat läuft es für den Serien-Star bestens. Mit seiner Kollegin Morena Baccarini erwartet er gerade sein erstes Kind.

.

Comic-Fan Seth Cohen

Der neurotische Comic-Fan Seth war der absolute Gegenpart des verwegenen Ryan. Trotzdem war Seth-Darsteller Adam Brody der beliebteste Star der Serie. Drei Mal gewann er für seine Rolle einen "Teen Choice Award".

Auf dem Bildschirm wie auch hinter der Kamera waren er und seine "O.C."-Kollegin Rachel Bilson lange ein Paar. Nach dem Ende der Serie trennten sich jedoch ihre Wege.

Brody spielte in vielen kleineren Produktionen und hatte Gastauftritte in Serien wie "New Girl" und "The League". Im Film "Mr. und Mrs. Smith" spielte er sogar an der Seite von Angelina Jolie und Brad Pitt. 2014 heiratete er "Gossip Girl" Leighton Meester.

Zuschauerliebling Summer Roberts

Rachel Bilson spielte die quirlige Summer Roberts, die nach einer turbulenten Beziehung im Serien-Finale ihre große Liebe Seth Cohen heiratet. Die heute 35-jährige Schauspielerin avancierte danach zum regelrechten Serien-Star.

In "Hart of Dixie" ergatterte sie die Hauptrolle, in " How I Met Your Mother" war sie in mehreren Folgen zu Gast. Auch privat läuft es rund für die hübsche Brünette.

Beim Dreh zum Film "Jumper" lernte sie 2008 Schauspieler Hayden Christensen kennen. Im November 2014 wurden die beiden das erste Mal Eltern. Die kleine Briar Rose erblickte das Licht der Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website