t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Marc Terenzi: Der Dschungel beflügelt seine Karriere


Marc Terenzi: Dschungelkönig auf der Überholspur

dpa, hm

28.02.2017Lesedauer: 2 Min.
Marc Terenzi bei seinem Auftritt in RustVergrößern des BildesMarc Terenzi bei seinem Auftritt in Rust (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist nicht zu überhören: Marc Terenzi ist wieder da. Vor einem Monat wurde der Sänger zum RTL-Dschungelkönig gekürt. Seitdem ist sein Terminkalender randvoll. Fast täglich steht der Ex von Sarah Connor als Musiker auf der Bühne - und begeistert die meist weiblichen Zuschauer.

Keine Stripperjobs mehr

Seit einem Monat steht er jeden Tag auf der Bühne, präsentiert unter anderem seinen neuen Song "Don't Recognize You". Mit dem er seine Vergangenheit aufarbeitet und mit seinen Ex-Frauen abrechnet. In diesem Jahr geht er auf Tour, zudem tritt Terenzi im Sommer regelmäßig auf der spanischen Ferieninsel Mallorca auf. Seine Auftritte als Stripper, mit denen er zuletzt auf sich aufmerksam machte, will der Sänger dagegen deutlich verringern.

Gerade hat er einen Auftritt im Europapark Rust bei Freiburg absolviert. Dort kamen rund 1000 Frauen mehrere Tage zu einem Ladies-Only-Festival zusammen. Und wieder war es zu schön, um wahr zu sein. Während Marc Terenzi singt, johlt, klatscht und kreischt das webiliche Publikum ohne Unterlass. Nach dem Auftritt umlagern strahlende Fans den 38-Jährigen, wollen Autogramme oder ein gemeinsames Foto.

Der Dschungel war die Chance seines Lebens

"Der Dschungel hat alles verändert in meinem Leben. Ich habe nicht damit gerechnet, zu gewinnen", sagt Terenzi, sichtlich überwältigt nach der Show. "Ich habe so etwas noch nie erlebt."

Er weiß auch: Diese einmalige Chance muss er jetzt nutzen. Er hofft daher auf nachhaltigen Erfolg, will sich als Musiker fest etablieren und eine größere Rolle spielen.

Die Frauen machten ihn zum Dschungelkönig

Der Mann hat zweifellos Schlag bei den Frauen. Sehr wahrscheinlich also, dass er ihnen auch seinen Dschungelsieg zu verdanken hat. Doch auch als Sänger hat er einiges zu bieten. Er war Mitglied der US-Boygroup Natural ("Put Your Arms Around Me"), seit 2005 ist er als Solokünstler unterwegs - mit mäßigem Erfolg und mitunter auch mit Trash-Image.

Die RTL-Show hat seiner Karriere nun Schwung gegeben. Nach dem Sieg im Dschungel habe ihn eine große Welle der Resonanz erfasst, sagt Terenzi, der aus dem US-Bundesstaat Massachusetts stammt. "Ich bekomme so viel Post von Fans, es ist unbeschreiblich. Vom Autogrammwunsch bis zum Heiratsantrag ist alles dabei."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website