t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

Die besten Momente mit Menderes Bagci


Die besten Momente mit Menderes Bagci

Menderes Bagci ist der König der Castingshows. Gleich mehrere Male war er bei "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei - leider immer erfolglos.
1 von 9
Quelle: WENN-bilder

Menderes Bagci ist der König der Castingshows. Gleich mehrere Male war er bei "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei - den ganz großen Erfolg konnte er bei DSDS noch nicht erringen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr?

Dieses Bild zeigt Menderes und Dr. Schumacher, nachdem dem Sänger seine Verbände abgenommen wurden. Zuerst mussten danach noch die Fäden gezogen werden und das sogenannte Areal gesäubert werden.
2 von 9
Quelle: Aesthetic Centrum Hannover

Menderes ist bereit alles für den Erfolg zu tun, auch unters Messer ließ er sich schon dafür legen.

Star-Frisör Udo Walz kümmerte sich persönlich um den neuen Look von DSDS-Dauerkandidat Menderes.
3 von 9
Quelle: engin-eer.de

Auch Star-Frisör Udo Walz kümmerte sich schon persönlich um den Look von DSDS-Dauerkandidat Menderes.

Er gehört bei DSDS schlichtweg schon zum Inventar. Keine, wirklich keine Staffel fand ohne den Auftritt von Menderes Baqci statt.
4 von 9
Quelle: imago/STAR-MEDIA

Er gehört bei DSDS schlichtweg schon zum Inventar. Keine, wirklich keine Staffel fand ohne den Auftritt von Menderes Baqci statt. Der schrille Möchtegern-Sänger kann weder Singen noch Tanzen und schaffte es gerade deswegen zum absoluten Kult-Kandidaten.

Singlecover von Menderes Bagci.
5 von 9
Quelle: PopYa!

Menderes Bagci versuchte auch schon mit eigener Musik sein Glück. Hier das Cover zur Single Single "Beam Me Up".

Pure Hartnäckigkeit wird - wie im Fall von "DSDS"-Dauer-Kandidat Menderes - ebenfalls belohnt. Das heißt: Sich trotz ständiger Pleiten immer wieder in dieselbe Casting-Show einschleusen, die Jury wie auch das Publikum mit seinem Singsang bis zur Schmerzgrenze nerven - und schon ist man bekannt. 2014 schaffte es der Möchtegern-Sänger dank Zuschauervoting direkt in den Recall der Show.
6 von 9
Quelle: imago-images-bilder

2014 schaffte es der Möchtegern-Sänger dann dank Zuschauervoting direkt in den Recall der Show.

Menderes Bagci hat seine Autobiografie veröffentlicht.
7 von 9
Quelle: imago/pixelpress

Eine Autobiografie hat Menderes auch schon veröffentlicht.

Menderes Bagci im Finale von "Dance Dance Dance".
8 von 9
Quelle: RTL / Frank Hempel

Menderes Bagci im Finale von "Dance Dance Dance".

DSDS-Urgestein Menderes Bagci sicherte sich 2016 Krone und Zepter des Dschungelkönigs. Die Zuschauer gaben ihm in der zehnten Staffel vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat den Vorzug. Auch dabei, aber vor dem Finale ausgeschieden waren Helena Fürst, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen (als Gewinnerin des "Sommer-Dschungelcamps" zum zweiten Mal dabei), Nathalie Volk, Ricky Harris, Jenny Elvers, David Ortega, Rolf Zacher und Gunter Gabriel.
9 von 9
Quelle: dpa-bilder

DSDS-Urgestein Menderes Bagci sicherte sich 2016 Krone und Zepter des Dschungelkönigs. Die Zuschauer gaben ihm in der zehnten Staffel vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat den Vorzug. Auch dabei, aber vor dem Finale ausgeschieden waren Helena Fürst, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen (als Gewinnerin des "Sommer-Dschungelcamps" zum zweiten Mal dabei), Nathalie Volk, Ricky Harris, Jenny Elvers, David Ortega, Rolf Zacher und Gunter Gabriel.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website