t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Kandidatin beichtet peinliches Til Schweiger-Treffen


Ihre Spaghetti landeten auf Til Schweiger

mam

06.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Seit 1999 moderiert Günther Jauch "Wer wird Millionär?".Vergrößern des Bildes
Seit 1999 moderiert Günther Jauch "Wer wird Millionär?". (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)

In der aktuellen "Wer wird Millionär?"- Ausgabe verzweifelten die Kandidaten direkt bei der Anfangsfrage. Nadine Striedinger punktete nicht nur mit Glitzerschuhen, sondern auch mit einem peinlichen Treffen mit Til Schweiger.

Die acht Kandidaten bei dem 2-Stunden-Special am Montagabend verzweifeln schon an der Auswahlfrage. Die Antwort weiß eine einzige Kandidatin - Nadine Striedinger. "Ich habe einfach nur getippt, das war Zufall".

Kandidatin "trifft" Til Schweiger

Zufall war auch ihr Aufeinandertreffen mit Til Schweiger, von dem die Kandidatin erzählte. Als der Schauspieler und die Buchhalterin einmal zufällig im gleichen Restaurant speisten, drehte sie sich derart schwungvoll um, dass ihre Spaghetti auf dem weißen Hemd von Til Schweiger landeten."Oh mein Gott!! Oh mein Gott," dachte ich. Und Til? "Der war locker und spendierte eine neue Portion.“ Dennoch blieb das Aufeinandertreffen tief sitzen: "Das war mir so peinlich, dass ich vor lauter Scham nie wieder in das Restaurant ging“.

Bei 4000 Euro muss das Publikum ran

Frage für Frage kämpft sich die Kandidatin Richtung Million. Bis zu 500 Euro marschiert Nadine Striedinger - die bei Daimler arbeitet - locker durch. Bei der Frage "Wie heißt der Vizepräsident der Vereinigten Staaten?" muss Nadine jedoch das Publikum befragen. 89 Prozent antworten mit Mike Pence - weiter geht's.

Beim Fußball ist das Spiel aus

Als nächstes geht es um die Glitzer-Schuhe der Kandidatin. "Waren die ganz teuer oder ganz billig?", will Jauch wissen, bevor er die 16.000-Euro-Frage stellt. Die Antwort darauf bleibt aus - genauso wie die auf die Frage: "Welcher Fußballer wurde schon in Deutschland, Spanien und Italien Meister?". Eine - richtige - Vermutung hatte Nadine, traute sich jedoch nicht Sami Khedira zu nennen und nahm 16.000 Euro mit nach Hause.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website