t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Große Überwindung: Sandra Kuhn ungeschminkt bei "Explosiv"


Sandra Kuhn ungeschminkt bei "Explosiv"
"Diese Moderation kostet mich so viel Überwindung wie noch nie"

Von Maria Bode

09.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sandra Schneiders im hellblauen JumpsuitVergrößern des Bildes
Sandra Schneiders kostete der ungeschminkte TV-Auftritt eine Menge Mut. (Quelle: APress/imago-images-bilder)

Vom perfekten Make-up hin zum ganz ehrlich unperfekten Auftritt. Promi-Damen zeigen sich gerne mal ungeschminkt auf Social Media. Moderatorin Sandra Kuhn ging jetzt noch einen Schritt weiter: Sie moderierte "Explosiv" einfach "oben ohne".

"Wie sie sehen, habe ich mich mal eben komplett abgeschminkt. Wirklich kein Make-up, keine Wimperntusche", wandte sich die 35-Jährige zwischen zwei Beiträgen an die TV-Zuschauer.

So kündigte sie einen Bericht über Angelina Heger an, die ungeschminkt über den roten Teppich flanierte. Sandra Kuhn wollte aus diesem Anlass am eigenen Leib erfahren, wie sich ein solches Experiment anfühlt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine echte Überwindung

Angelina musste für den ungewohnten Red-Carpet-Gang eine Menge Mut aufbringen und auch Sandra fiel es ganz und gar nicht leicht, im Natur-pur-Look vor der Kamera zu stehen: "Diese Moderation jetzt kostet mich so viel Überwindung wie noch nie. [...] Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal tue und es fühlt sich auch irgendwie blöd an."

Doch die Zuschauer fanden die ungeschminkte Moderation der Blondine super und überhäuften sie auf Instagram mit positiven Kommentaren: "Sehr natürlich und trotzdem wunderschön", "So schön - auch ohne Schminke. Du strahlst einfach von Innen." oder "Gratuliere. Auch ohne Plörre im Gesicht einfach top" sind nur einige liebe Worte der Fans. Der mutige Schritt hat sich offenbar gelohnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website