t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Angela Roy komplett ungeschminkt im "Tatort"


"Hart, mich selbst so zu sehen"
Angela Roy komplett ungeschminkt im "Tatort"

Von Maria Bode

13.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Angela Roy zeigte sich im "Tatort: Nachtsicht" komplett ungeschminkt.Vergrößern des Bildes
Angela Roy zeigte sich im "Tatort: Nachtsicht" komplett ungeschminkt. (Quelle: ARD / Radio Bremen)

Ganz schön uneitel. Im Bremer "Tatort: Nachsicht" spielte Angela Roy die Mutter eines Serienmörders, die durch eine Krebserkrankung und eine Beinamputation gezeichnet ist. Für die Rolle zeigte sich der "Rote Rosen"-Star gänzlich ohne Make-up.

Für die Schauspielerin, die seit fast 30 Jahren vor der Kamera steht, war es das erste Mal. Zu Beginn ein sehr komisches Gefühl, wie sie gegenüber "Bild" offenbarte: "Klar war es für mich auch erst hart, mich selbst so zu sehen."

Extremere Augenringe

Kein Wunder, denn die 59-Jährige hat dem Ganzen noch einen oben draufgesetzt: "Ich war total ungeschminkt. Ich habe mir sogar die Augenränder noch dunkler machen lassen, um glaubwürdiger zu sein."

Doch nicht nur dadurch wirkt Angela Roy glaubwürdig. Ihre Abneigung gegenüber Botox und Beauty-OPs verleiht ihr zusätzliche Authentizität: "Wenn eine Rolle wie im Tatort kommt, bin ich jedes Mal wahnsinnig froh, dass mein Gesicht echt ist. Ich möchte nicht glatt gebügelt sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website