t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Honey: "Florian Wess macht die beste PR für mich"


Nach Promi-Dinner-Eklat
Honey: "Florian Wess macht die beste PR für mich"

Von Ricarda Heil

16.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Alexander "Honey" Keen bekam Hausverbot.Vergrößern des Bildes
Alexander "Honey" Keen bekam Hausverbot. (Quelle: VOX / Bernd-Michael Maurer)

Der Streit zwischen Florian "Botox-Boy" Wess und Alexander "Honey" Keen geht in die nächste Runde. Beim Promi-Dinner erteilte der Best-Buddy von Gina-Lisa Lohfink dem Ex von Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo Hausverbot. Eine Konsequenz, die sich für Honey jedoch schnell zum Positiven entwickelte.

Honey hat es mal wieder geschafft: Der Frankfurter ist in aller Munde - musste dafür nicht einmal selbst die Werbetrommel für sich rühren. Denn das hat jemand anderes gemacht: Staatsfeind Nummer eins Florian Wess.

"Er macht die beste PR für mich, die man sich vorstellen kann", schwärmt Honey jetzt im Interview mit t-online.de. "Ich kann mir fast keinen besseren PR-Manager vorstellen als Florian Wess. Ich kann einfach im Bett liegen bleiben, die Presse läuft trotzdem."

"Honey läuft eigentlich von allein"

Am liebsten würde Alexander Keen sein Management wechseln und den Botox-Boy für seine Dienste engagieren. "Er wird auch nicht viel machen müssen. Denn Honey läuft eigentlich von allein."

Klingt fast so, als wäre eine Versöhnung zwischen Flori und Honey aussichtslos. "Ich habe keine Schnittmenge mit Florian Wess. Ich bin relativ erfolgreich, er nicht. Als PR-Manager würde ich ihn aber auf jeden Fall behalten", scherzt Alexander.

Neben Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Alexander Keen und Nicole Mieth wird auch Comedian Markus Majowski am 19. März um 20.15 Uhr den Kochlöffel schwingen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website