t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" 2017: Überraschende Änderung in Kuppelshow-Finale


Das gab es noch nie
"Der Bachelor"-Neuerung: Wiedersehen und letzte Rose in einer Folge

JSp

Aktualisiert am 21.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Erika und Clea-Lacy stehen im Finale von "Der Bachelor".Vergrößern des Bildes
Erika und Clea-Lacy stehen im Finale von "Der Bachelor". (Quelle: RTL)

Bei "Der Bachelor" gibt es eine brisante Neuerung. Erstmals werden sich alle Kandidatinnen das Finale zusammen mit Frauke Ludowig ansehen. Außerdem wird schon in dieser Woche geklärt, ob Sebastian noch mit seiner Auserwählten zusammen ist.

In den vorherigen Jahren gab es eine Woche nach der Finalfolge die große Wiedersehensfolge. Doch die beiden Episoden werden jetzt zusammengelegt, wie RTL erklärt.

Anders als sonst werden sich nämlich die Kandidatinnen schon in der Final-Folge wiedersehen und sich die letzte Episode zusammen ansehen. Der Bachelor wird also seine allerletzte Rose vergeben – und die wichtigste Frage einer jeden Staffel beantworten: Ist er mit seiner Auserwählten noch zusammen?

Wie werden die Frauen wohl reagieren, wenn sie wieder auf Sebastian treffen? Ist Viola noch sauer, weil er sie bereits in der vergangenen Woche nach Hause geschickt hat? Wie sehr wird es die ausgeschiedenen Ladys schmerzen zu sehen, wie Clea-Lacy und Erika die Eltern von Sebastian treffen? Bestimmt werden einige von ihnen neidisch sein. Denn immerhin trifft Clea in Florida auf ihre potenziellen Schwiegereltern und füttert gemeinsam mit ihnen Alligatoren.

Für Erika dagegen geht es hoch hinaus. Sie erkundet Miami gemeinsam mit Sebastians Eltern in einem Wasserflugzeug. Für wen sich der 30-Jährige am Ende wohl entscheiden wird? Das Finale gibt es am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website