t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Sebastian & Clea-Lacy sind verliebt und glücklich


Nach "Bachelor"-Finale: Sebastian & Clea sind noch ein Paar

Von Maria Bode

Aktualisiert am 27.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sebastian und Clea-Lacy: Sind sie noch immer ein Paar?Vergrößern des Bildes
Sebastian und Clea-Lacy: Sind sie noch immer ein Paar? (Quelle: RTL)

Die letzte Rose ist vergeben: Bachelor Sebastian Pannek hat sich am Ende für Clea-Lacy entschieden und ihr seine Liebe gestanden. Oft scheitern die Beziehungen aber nach dem Drehschluss der Kuppelshow. Nicht so beim aktuellen RTL-Pärchen.

Direkt nach dem großen Finale kam es zum Wiedertreffen mit Sebastian, seiner Auserwählten und einigen Kandidatinnen, die einen Korb vom Ex-Junggesellen bekommen hatten. Gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig wurde auch Klartext über den Beziehungsstatus von Sebastian und Clea gesprochen.

"Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt"

In den vergangenen Staffeln von "Der Bachelor" stand es immer schlecht um eine gemeinsame Zukunft des Paares. Bei Sebastian und Clea steht die Liebe aber offenbar unter einem besseren Stern. Die beiden sind noch immer glücklich miteinander.

Clea-Lacy und Sebastian Pannek auf Wolke Sieben

"Ja, also jetzt gerade fällt mir ein Mega-Stein vom Herzen. Wir können es jetzt endlich sagen: Wir sind ein Paar", offenbarte eine überglückliche Clea im Gespräch. Die 25-Jährige schwebt mit Sebastian auf Wolke sieben: "Ich habe noch nie einen Menschen geliebt, so wie ich ihn liebe. Ich bin sogar schon zu ihm gezogen - das war eine Nacht-und-Nebel-Aktion."

Clea-Lacy hat für die Liebe alles aufgegeben

Für die Liebe hat Clea-Lacy in ihrer Heimat alles stehen und liegen gelassen. "Ich habe auch meinen Job gekündigt, um nach Köln zu ziehen." Mit Sebastian kann sie sich alles vorstellen: "Ich habe immer gesagt, heiraten ist nicht meins, aber jetzt..."

Endlich zusammen vor die Tür

Am meisten freuen die beiden sich jetzt darauf, zum ersten Mal gemeinsam vor die Tür gehen und wie ein ganz normales Pärchen den Alltag genießen zu können.

Bachelor-Beziehung die Monate hält

Endlich wieder eine "Bachelor"-Beziehung, die die monatelange Überbrückung zwischen Drehzeit und Ausstrahlung der Staffel übersteht. Wirklich schön!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website