t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2017: Das gab es vorher noch noch nie!


Sowas gab es bei GNTM in zwölf Jahren nicht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum hatte in der aktuellen GNTM Grund zum Kopfschütteln.Vergrößern des BildesHeidi Klum hatte in der aktuellen GNTM Grund zum Kopfschütteln. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wie in jeder Staffel darf es natürlich auch 2017 nicht fehlen - das Nacktshooting bei "Germany's next Topmodel". Dieses Jahr kostete es besonders für ein Model viel Überwindung. Schlimmer wurde es nur beim Abschluss-Walk. Heidi Klum traute ihren Augen nicht.

Am liebsten hätte Leticia ganz auf das Shooting verzichtet oder es zumindest im BH absolviert. Bei Heidi Klum und dem Starfotografen Christian Anwander kam diese Entscheidung aber gar nicht gut an.

"Ich bin nicht hier, um nach der Pfeife von irgendjemandem zu tanzen."

Als Leticia die bereitliegenden Nippelpads und die hautfarbenen Unterhöschen sah, konnte sie kaum glauben, was ihr bevor steht. "Ich bin nicht hier, um nach der Pfeife von irgendjemandem zu tanzen. Das ist immer noch mein Wille", stellte sie umgehend klar.

Die Mädchen mussten für den Fotografen als lebende Graffitis posieren. Für Leticia zweifellos zu freizügig: "Ich hoffe, dass ich mich da irgendwie rausmogeln kann und das nicht machen muss." Doch Heidi kennt kein Pardon.

Heidi Klum stellt junge Model vor Wahl

"Wir wollen den Mädels ja auch nichts böses. Es müssen alle Mädchen gleich behandelt werden, weil es eben ein Wettbewerb ist", stellte Heidi das junge Model vor die Wahl. Nachdem die Kandidatin schon kurz davor war, zu gehen, beschloss sie dann aber doch mitzumachen: "Ich ziehe es jetzt einfach durch." Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Die Mädels ignorieren Sabine

Lynn, Sabine, Anh, Greta durften zum Casting nach New York fliegen. Um zu beweisen, dass sie die Richtigen für den Job sind, mussten sie unterschiedliche Hashtags inszenieren. Sabine bekam den Auftrag. Der Rest war damit aber ganz und gar nicht einverstanden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sabine sah auf jedem Bild gleich aus und hat den Job bekommen", meckerten ihre Konkurrentinnen. Greta fand sogar: "Sie hat unverdient das Casting gewonnen." Die Wut war groß, sodass Lynn sich nicht mehr beherrschen konnte: "Bam, ich habe so einen Hass auf diese Frau."

Schlechtester Auftritt in zwölf Jahren

Keine Folge "Germany's next Topmodel" geht ohne den berühmt-berüchtigten Abschluss-Walk zu Ende. Zwei Models versemmelten diesen allerdings komplett. Heidi konnte gar nicht fassen, wie schlecht der Walk von Julia und Giuliana war: "Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, in zwölf Jahren habe ich sowas schlechtes noch nicht gesehen."

Beide mussten wackeln und Heidi war sogar der Meinung: "Eigentlich möchte ich, dass beide nach Hause gehen." Julia ist am Ende diejenige, die die Show verlassen musste. Giuliana bekommt noch eine letzte Chance. Ihr großes Glück: Ein Kunde hat sie für ein Casting angefragt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website