t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Gil Ofarim & Ekaterina Leonovoa holen 30 Punkte


Heiße Salsa-Performance
"Let's Dance"-Hammer: Gil Ofarim holt volle Punktzahl

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 29.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wurden mit der Höchstpunktzahl belohnt.Vergrößern des BildesGil Ofarim und Ekaterina Leonova wurden mit der Höchstpunktzahl belohnt. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein heißer Abend bei "Let's Dance". Vor allem bei Gil Ofarim und Ekaterina Leonova. Die beiden sahnten für ihre Salsa zu "Bamboleo" die volle Punktzahl ab – und das schon in der zweiten Show. Das gibt es so gut wie nie.

In der Regel geizt Joachim Llambi mit Punkten. Nach der Performance des Sängers und der Profitänzerin war aber sogar der Chefjuror hin und weg, sodass er mit Komplimenten nur so um sich schmiss.

Joachim Llambi: "Mehr geht nicht"

Nach dem feurigen Tanz gab Llambi sein Urteil ab: "Es passte alles, es passte die Stimmung. Für eine Salsa in der Runde 2. Ich würde sagen, mehr geht nicht." Motsi Mabuse und Jorge González, die neben Llambi in der Jury sitzen, waren sowieso in einer anderen Welt. Die beiden sind nicht nur von Gils tänzerischem Talent angetan.

Plus-Size Model Angelina Kirsch holt 23 Punkte

Vor Gil tanzten am heutigen Abend nur Cheyenne Pahde und Angelina Kirsch. Die "Alles was zählt"-Darstellerin holte gerade einmal 15 Punkte, während das Plussize-Model immerhin 23 Punkte absahnen konnte. "Geil" Ofarim übertrifft eben niemand so schnell.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Hammer-Ergebnis für den Musiker. Die nächste Runde dürfte ihm damit sicher sein – ganz zur Freude der Frauen im Publikum.

Für Chiara Ohoven ging die Show leider nicht so erfolgreich aus, sie wird nächste Woche nicht mehr mit dabei sein. Für ihre Leistung gab es nur acht Punkte von der Jury.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website