t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Kindheitstraum erfüllt: "Der Bachelor" Basti & Clea-Lacy im Disneyland


Bachelor Basti erfüllt seiner Clea ihren Kindheitstraum

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit November sind Clea-Lacy und Sebastian ein Paar.Vergrößern des BildesSeit November sind Clea-Lacy und Sebastian ein Paar. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Monate lang mussten sie ihre Liebe geheim halten. Jetzt hat das Versteckspiel für Bachelor Basti und seine Auserwählte Clea-Lacy endlich ein Ende. Im Disneyland lässt das neue Trash-TV-Traumpaar alle an seiner Liebe teilhaben.

Wenige Tage nach dem Bachelor-Finale ging es für Clea-Lacy und Basti nach Paris. Der erste Liebesurlaub als offizielles Pärchen – allerdings nicht nur zu zweit, sondern samt Kamerateam. Ja, so gehört sich das wohl als neues Bachelor-Paar.

Basti erfüllt Cleas Kindheitstraum

Mit RTL im Gepäck reisten das Model und die gelernte Bürokauffrau ins Disneyland. Mit diesem Ausflug erfüllte der Blondschopf seiner Liebsten einen Kindheitstraum. "Es macht mich glücklich, wenn ich sie glücklich sehen kann", schwärmte der 30-Jährige.

Seit der letzten Nacht der Rosen kann das Paar endlich seine Liebe auch in der Öffentlichkeit genießen. Die Bilder aus dem ersten Pärchenurlaub sehen Sie oben im Video.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website