t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Greta geht aus Angst, dass ihr Freund sie betrügt


Greta verlässt GNTM
Damit ihr Freund nicht in Stripclubs geht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unzählige Mädels hatten sich beworben, 14 waren noch im Rennen. Doch jetzt hat eine freiwillig das Handtuch geworfen: Kandidatin Greta hat die Show nach acht Folgen verlassen. Die 21-Jährige hatte Heimweh, wollte zurück zu ihrem Freund nach Hamburg.

Bereits in der vergangenen Woche kündigte Greta an, "Germany's Next Topmodel" den Rücken zu kehren. Zu groß ist die Liebe zu Freund Lukas, zu groß die Sorge ihr Liebster könnte sie betrügen.

"Ich bin ein Mensch, der zu viel nachdenkt. Und dann ist mein Freund auch noch allein in der Wohnung. Was da alles passieren könnte: Frauen, Stripclubs. Ich kann diese Kopfkinos nicht abschalten", sagte sie jetzt in der Folge vom 30. März. "Ich weiß nicht, was ich machen soll."

Vor dem großen Shooting der achten Folge stellte Heidi Klum die Topmodel-Anwärterin endgültig vor die Wahl. Schließlich ist Heidis Zeit viel zu kostbar für Gretas ständiges Hin und Her. "Ich brauche ein klares Ja oder ein klares Nein", so die Chefjurorin.

Und tatsächlich: Greta hat sich entschieden. "So leid es mir tut und so sehr ich dich damit enttäusche, bin ich der Meinung, dass mein Weg hier zu Ende ist." Nach zwei langen Folgen packte sie ihre Koffer und flog nach Hause. Ein Schock für ihre Kolleginnen. Doch am schwersten getroffen hatte es vermutlich Freund Lukas. Jetzt herscht wieder Stripclub-Verbot.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wildcard für Team Michael

Für alle anderen ging das tierische Fotoshooting weiter. Gemeinsam mit sieben Hunden und den Coaches höchstpersönlich mussten sich die Nachwuchsmodels ins Zeug legen. Das bessere Team gewann eine Wildcard und durfte ein Model direkt in die nächste Runde schicken. Ja, danke ProSieben, da war der Zickenkrieg natürlich vorprogrammiert.

Giuliana und Julia fuhren sofort die Krallen aus. Schließlich wollten beide die Freikarte für die nächste Runde. Ihre Teammitglieder entschieden sich für Dauer-Wackelkandidatin Giuliana. Was keiner wusste, das bedeutete auch gleichzeitig das Aus für Julia.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Denn wäre Giuliana nicht von ihren Kolleginnen gesichert gewesen, hätte Heidi die 20-Jährige nach Hause geschickt. So fiel die Wahl auf Julia. Ja, das Modelleben kann so unfair sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website