t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Prosieben-Völkerball-Meisterschaft: Kader Loth hat Angst um Körperteil


Kader Loth vor Völkerball-Show
Dieses teure Körperteil darf nicht kaputtgehen

t-online, Janna Specken

Aktualisiert am 02.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Kader Loth Berlin Release Party der Kader Loth kämpft bei Völkerball-Meisterschaft im Team Dschungel.Ausgabe des GLÖÖCKLER Magazine in Berlin Unter den LinVergrößern des BildesKader Loth kämpft bei der Völkerball-Meisterschaft im Team Dschungel. (Quelle: Imago/Medoti Popow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der großen "ProSieben Völkerball Meisterschaft" ist diesmal auch Kader Loth dabei. Im Interview mit t-online.de verrät die Reality-Queen, gegen welchen Teil ihres Körpers der Ball nicht prallen darf.

Auf die Frage, wie sie sich denn auf das sportliche Event vorbereitet hat, reagiert Kader fast schon empört: "Vorbereitet habe ich mich nicht! Ich war im Dschungel, da ist sowas wie Völkerball doch Pipifax. Was soll ich mich da vorbereiten?"

Eine Sache verschafft ihr dann aber doch ein ungutes Gefühl: "Das Einzige, wovor ich Angst habe, ist, dass der Ball mir auf meine Nase fällt. Die war teuer genug. Da soll nichts kaputt gehen." Klar, das wäre ja auch zu schade.

Im Dschungel konnten die Zuschauer auch eine etwas andere Seite von Kader erleben. Die kommt tatsächlich zum Vorschein, wenn sie sich an die kuriose Zeit in Australien erinnert: "Ich freue mich auf meine Dschungelleute. Das ist so verrückt. Wir kannten uns ja gar nicht und haben dann nur zwei Wochen miteinander verbracht und jetzt freue ich mich so, die wieder zu sehen!" Und wir, liebe Kader, freuen uns Dich wieder im TV zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website