t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Kristin Meyer verlässt "Unter Uns" - und wird ersetzt


Frauentausch bei "Unter Uns"
Andrea Huber bekommt neues Gesicht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Kristin Meyer (l.) geht, Astrid Leberti kommt.Vergrößern des BildesKristin Meyer (l.) geht, Astrid Leberti kommt. (Quelle: imago/RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RTL spielt Bäumchen wechsel dich. Kristin Meyer wird "Unter Uns" verlassen, doch ihre Serienfigur bleibt. Die Rolle der Andrea Huber übernimmt jetzt eine andere.

Frauentausch bei "Unter Uns". Weil sich Serienliebling Kristin Meyer neuen Projekten widmen will, kehrt sie nach nur einem Jahr der Seifenoper schon wieder den Rücken.

Doch die Geschichte der Andrea Huber ist scheinbar noch nicht zu Ende erzählt. Denn statt sich von der Rolle zu verabschieden, wird sie einfach neu besetzt. Ab dem 19. April spielt Schauspielerin Astrid Leberti die jüngste Tochter von Robert Küpper (verkörpert von Luca Maric).

"Andrea lässt sich nicht mehr alles gefallen"

Für ihren neuen Job ist die 40-Jährige extra von Dresden nach Köln gezogen. Astrid freut sich auf ihre Rolle. "Ich wünsche mir sehr, dass die 'Unter uns'-Fans mich wohlgesonnen begrüßen", so die Schauspielerin im Interview mit RTL.

Fans dürfen gespannt sein. Denn die Neubesetzung bringt auch viele Überraschungen mit sich. "Andrea wird in extrem spannende Situationen geraten", verriet sie. "Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen. Und sie wird etwas erleben, was man keinem Menschen wünscht, und darauf dürfen die Fans sehr gespannt sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website