t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel" 2017 ist Céline Bethmann


Das große Finale
Céline ist "Germany's Next Topmodel" 2017

t-online.de

Aktualisiert am 28.05.2017Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Céline hat gewonnen.Vergrößern des Bildes
Céline hat gewonnen. (Quelle: imago)

Zum zwölften Mal begab sich Heidi Klum auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Unzählige Kandidatinnen hatten sich beworben. Doch am Ende konnte mal wieder nur eine "Germany's Next Topmodel" werden, nur eine hat es auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan" geschafft: die schöne Céline.

So war das Topmodel-Finale 2017!

15 Wochen haben wir auf diesen Moment gewartet: Heidi Klum eröffnete das Finale der zwölften GNTM-Staffel mit einer sexy Tanzeinlage zum Lied "There's No Business Like Show Business". Trotz Muskelfaserriss lieferte die Model-Mama im winzigen und knallengen Glitzerbody eine solide Leistung ab. Ignorieren wir mal den kleinen Stolperer auf der Treppe.

Neuerung im GNTM-Finale

Dieses Jahr ist alles anders. Ja, dieses Jahr wird nicht nur die Siegerin der Show gekürt, Heidi verschenkt auch Trostpreise. Alle Models bekommen noch einmal die Chance, eine Trophäe abzusahnen - in drei Kategorien. Den ersten Preis für die "Best Walk Performance" konnte die bereits ausgeschiedene Kandidatin Maja für sich entscheiden.

Nach der kleinen Preisverleihung mit Kim Hnizdo als Laudatorin gab es dann den ersten Entscheidungswalk zur Livemusik von Robin Schulz und James Blunt. Von Céline und Serlina war Heidi sofort begeistert. Romina und Leticia mussten in einem "Walk Off" gegeneinander antreten - in Dessous.

Leticia und Romina fliegen als erstes

In Unterwäsche konnte nur eine überzeugen: Romina. Ihre Busenfreundin Leticia ist raus. Die übrigens als einzige durchsichtige BH-Träger trug. Ja, wir können sie sehen.

Für die zweite Entscheidung holte sich Heidi eine echte Ikone an die Seite: Supermodel Naomi Campbell. Zum Song von Beth Ditto mussten die Top-3-Ladys Wolfgang Joops Kollektion präsentieren. Überzeugen konnte mal wieder nur Team Thomas: Romina ist raus, nur noch Serlina und Céline im Rennen.

Gewinnerin von 2007 Barbara Meier durfte den zweiten Preis verleihen: "Best Shooting Performance". Entschieden haben die Fans zuhause und die kürten Julia zur Siegerin für ihre Leistung vor der Kamera. Die sonst so schüchterne Brünette blühte auf der Bühne auf einmal richtig auf. "Viele haben nicht an mich geglaubt, dass ich soweit kommen werde", schrie sie ins Mikro. Und das ist noch nicht alles. Fans wählten Julia sogar für den "All Stars Walk" und so durfte die 20-Jährige den etwas chaotischen Flower-Power-Walk im Finale eröffnen.

Goldenes Ticket für Zuschauerkandidatin

Während Heidi sich noch nicht einmal für das Topmodel 2017 entschieden hat, begab sie sich im Saal schon wieder auf die Suche nach neuen Meeeeedchen. Die Model-Mama vergab im Publikum ein goldenes Ticket. Irgendein Mädchen im blauen Jumpsuit ist jetzt unter den Top 50 in der 13 Staffel.

Währenddessen vergab übrigens Stefanie Giesinger den dritten und letzten Preis für die "größte Personality" an Melina.

"Helene Fischer hat 'Ja' gesagt"

Highlight des Abends: Helene Fischer. Heidi konnte selbst kaum glauben, dass die Schlagerqueen tatsächlich zu einem Auftritt beim Topmodel-Finale "Ja" gesagt hat. Die 32-Jährige performte ihren neuen Song "Herzbeben", die Finalistinnen mussten noch einmal abliefern.

Die Entscheidung fiel jedoch erst nach dem Shoot Out. Für Fotograf Markus mussten Céline und Serlina noch einmal gemeinsam vor der Kamera posieren. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Doch letztendlich kann es ja nur eine geben. "Germany's Next Topmodel" 2017 ist Céline! Serlina ist dann wohl Vize-Topmodel.

Welche Mädchen mussten schon gehen?

Bis jetzt haben 26 Mädchen die Model-Show verlassen, zwei davon sind freiwillig gegangen.

In chronologischer Reihenfolge sind bis jetzt folgende Kandidatinnen aus der Show ausgeschieden:

  • Christina (Team Thomas)
  • Saskia (Team Michael)
  • Elisa (Team Thomas)
  • Victoria (Team Michael)
  • Claudia (Team Michael)
  • Milena (Team Michael)
  • Chaline (Team Thomas)
  • Kimberly (Team Michael)
  • Helena (Team Thomas, freiwillig gegangen)
  • Aissatou (Team Thomas)
  • Deborah (Team Michael)
  • Melina (Team Michael)
  • Neele (Team Thomas)
  • Julia (Team Thomas)
  • Greta (Team Thomas, freiwillig gegangen)
  • Julia St. (Team Michael)
  • Soraya (Team Michael)
  • Giuliana (Team Michael)
  • Brenda (Team Michael)
  • Sabine (Team Thomas)
  • Anh (Team Michael)
  • Carina (Team Michael)
  • Lynn (Team Thomas)
  • Maja (Team Thomas)
  • Leticia (Team Michael)
  • Romina (Team Michael)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website