t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Boris & Lilly Becker: "Egal, was passiert, wir lassen uns nicht scheiden"


Boris Beckers Liebes-Drama
Die Verlobung mit Sandy brach Lilly das Herz

t-online, rix

Aktualisiert am 13.04.2017Lesedauer: 2 Min.
2009 gaben sich Lilly und Boris Becker das Jawort.Vergrößern des Bildes2009 gaben sich Lilly und Boris Becker das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie leben das Leben einer Vorzeige-Patchwork-Familie. Seit zehn Jahren ist Boris Becker mit seiner Lilly liiert, seit acht verheiratet. Alles scheint perfekt. Doch in der Liebe zwischen der Tennislegende und dem Model gab es auch jede Menge Höhen und Tiefen.

In der neuen Vox-Show "The Story of My Life" begeben sich Boris und Lilly auf eine Reise in die Zukunft, lassen aber auch ihre Liebe noch einmal Revue passieren.

"Wir haben uns zwei Mal getrennt", erzählt Lilly im Interview mit Désirée Nosbusch. "Die letzte Pause hat mir mein Herz gebrochen. Ich habe wirklich gedacht, jetzt ist es vorbei. So fühlt es sich also an, wenn das Herz bricht."

"Du hast zwei Frauen wehgetan"

Im November 2007 trennte sich der Tennis-Profi von der Holländerin. "Wir waren beide nicht unschuldig", sagt Boris heute. "Einige Monate später habe ich mich in eine neue Frau verliebt und mich verlobt." Im August 2008 gab der Sportler die Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden bekannt. Das war der Moment, in dem Lilly dachte, sie hätte Boris für immer verloren.

Doch nach nur 83 Tagen war die Liebe zwischen Boris und Sandy schon wieder erloschen, die Verlobung gelöst. Schnell fand er den Weg zurück zu seiner Ex. Seit November 2008 sind Lilly und Boris wieder ein Paar. Im Juni besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Doch an der Beziehungspause hat Lilly heute noch immer zu knabbern: "Du hast zwei Frauen wehgetan. Das ist eine spezielle Zeit in unserem Leben."

"Wir finden einen Weg"

Eine Trennung gab es seitdem nicht mehr. "Wir haben uns versprochen: Egal, was passiert, wir lassen uns nicht scheiden, wir finden einen Weg", verrät Boris. Mittlerweile sind sie seit acht Jahren verheiratet. Vor sieben Jahren kam der kleine Amadeus zur Welt. Für Boris ist das Nesthäkchen bereits das vierte Kind und scheinbar nicht das letzte. Denn für Lilly ist die Familienplanung längst noch nicht abgeschlossen. "Vielleicht ein, zwei Kinder noch. Ich bin erst 40."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website