t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Germanys next Topmodel: Giuliana ist raus und plant nun YouTube-Kanal


Heidi sah sie im Finale
GNTM-Aus für Transgender-Model Giuliana

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer zieht in die Top 10 ein? Genau das war die zentrale Frage in der aktuellen 'Germanys next Topmodel'-Folge. Nach einem verhauten Videodreh ist die Wahl schnell gefallen. Bereits zum dritten Mal ist sie die Wackelkandidatin, jetzt muss sich Giuliana verabschieden – ein Abschied mit Tränen.

Die Mädels müssen mit Albino-Model Shaun Ross einen kurzen Fashion-Film drehen. Kaum eine überzeugt dabei richtig, aber Giuliana misslingt die Aufgabe komplett. Sie vergisst den Text, lacht sich einfach kaputt und flucht vor der Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe dich im Finale gesehen"

Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hajo lassen Giuliana und Brenda bis zum Schluss wackeln. Schweren Herzens müssen sie sich dann von dem 20-jährigen Transgender-Model verabschieden. Die Chefjurorin erklärt anschließend sogar: "Von deinem Look und deinem Gesicht her habe ich dich eigentlich im Finale gesehen"

Die drei Juroren sind total angetan von Giuliana, doch weil sie ihre Chancen immer wieder vergeigt, muss sie gehen. "Liebe Giuliana, ich bin eigentlich ein riesengroßer Fan von dir. Du kannst stolz auf dich und auf das sein, was du hier in den letzten Wochen geschafft hast", lässt Heidi sie noch wissen.

Erste Worte an die Fans

Nach ihrem Aus ist die Laufsteg-Schönheit natürlich traurig, doch sie kann die Entscheidung verstehen – die anderen "Meeedchen" sind eben besser. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich es überhaupt so weit schaffen werde. Natürlich bin ich sehr traurig darüber, dass ich nun nicht mehr 'Germany's next Topmodel' werden kann", schreibt Giuliana direkt nach der Sendung auf Instagram.

Sie dankt ihren Fans und wünscht sich, dass sie nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Außerdem erklärt sie in ihrem langen Text: "Ich hoffe, dass ich anderen Menschen – nicht nur Transgendern – ein kleines Vorbild sein konnte und euch zeigen konnte, dass man sich niemals für seinen Körper schämen braucht." Genau das hat die hübsche Brünette bestimmt geschafft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website