t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau - Ostern mit den Kultpaaren": Katjas Eltern sind mit beim Date


"Bauer sucht Frau"
Katja bringt ihre Eltern mit zum Date

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oster-Special von "Bauer sucht Frau" blickt Inka Bause auf die Kandidaten der letzten Staffel zurück. Ein Paar sorgt am Sonntagabend jedoch besonders für Furore: Daniel und Katja. Denn die hatten sich in der zwölften Staffel gar nicht kennengelernt.

Elf Landwirte suchten 2016 nach der Liebe fürs Leben. Jungbauer Daniel entschied sich damals für die schöne Lina. Doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. "Lina und ich haben uns getrennt. Das hat leider nicht gepasst. Sie ist nach der Hofwoche direkt zu mir gezogen. Das ging mir dann aber alles zu schnell“, verriet der Bauer RTL.

Neues Jahr, neues Glück

Daniel wollte seinen Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Der 26-Jährige wühlte sich erneut durch die Frauen-Post und fand Katja, eine 21-jährige Altenpflegerin aus Niederbayern.

"Ich habe mich für Katja entschieden und freue mich, dass sie auf meinen Hof kommt", sagte Daniel. Doch die Altenpflegerin kam nicht allein zur ihrer ersten Verabredung. Im Schlepptau hatte Katja ihre Eltern, Karin und Martin.

Der spontane Elternbesuch verwunderte nicht nur die Zuschauer, auch den Bauern. "Der erste Eindruck von Katja war spitze", schwärmte er, "aber dass Katja mit ihren Eltern kam, hat mich sehr überrascht. Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet."

"Es muss einfach passen"

Karin und Martin wollten eigentlich nur sicher gehen, dass ihre Tochter in guten Händen ist. Für die schöne Blondine kam die Aktion ganz gelegen: "Dass meine Eltern Daniel kennenlernen, finde ich total super. Das ist mir total wichtig. Es muss einfach passen – auch mit der Familie."

Und die war sichtlich angetan vom dunkelhaarigen Junggesellen. "Mein Eindruck von Daniel ist sehr positiv", schwärmte Papa Martin und gab dem Paar das Go. Karin und Martin reisten ab, ließen ihre Tochter zurück.

Für die Niederbayerin ging es sofort in den Stall. Kühe füttern, Schafe hüten. Doch zwischen Heu und Vieh kam es auch zum ersten Kuss. "Sie hat alles, was ich an einer Frau liebe", schwärmte der Bauer. Vielleicht hat Daniel ja mit Katja mehr Glück als mit Lina.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website