t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

DSDS: Traum auf Titel für Sandro Brehorst und Monique Simon geplatzt


Filmhits haben diesen zwei kein Glück gebracht
DSDS-Aus für Sandro und Monique

Von t-online
Aktualisiert am 24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Für Monique Simon und Sandro Brehorst ist der Traum vom Superstar geplatztVergrößern des BildesFür Monique Simon und Sandro Brehorst ist der Traum vom Superstar geplatzt (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Woche ging es bei "Deutschland sucht den Superstar" um den Einzug ins Halbfinale. Zusätzlich zu ihren Einzelsongs mussten alle Kandidaten noch ein zweites Mal auftreten und ein Duett performen. Eine neue Herausforderung, an der zwei Kandidaten scheiterten.

Unter dem Motto "Filmhits" präsentierten die acht Kandidaten Songs aus berühmten Kino-Streifen. Sandro Brehorst versuchte nach der herben Kritik der letzten Woche mit dem Filmhit "Footloose" von Kenny Loggins zu zeigen, was in ihm steckt. Bei der Jury gelingt ihm das sogar und er sahnt Lob ab. "Die Nummer passt hundertmal besser", so H.P. Baxxter begeistert. Für Michelle war es sogar der bisher beste Auftritt des 18-Jährigen.

Heiß ginge es beim Auftritt von Monique Simon her. Die Superstar-Anwärterin setzte auf den Song "Lady Marmalade" aus Moulin Rouge von Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink und zeigte in Korsage und Netzstrümpfen ihre sexy Seite. Das kam aber nicht bei allen Jurymitgliedern gut an. Shirin David kritisiert: "Was mich etwas gestört hat, war dein Gesichtsausdruck." Für Michelle war Moniques sexy Outfit ebenfalls "too much". Dieter Bohlen dagegen lobte sowohl ihre Optik als auch die grandiose Stimme.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Ende reichte es jedoch für die beiden nicht - sie flogen raus und verpassten damit nur knapp den Einzug ins DSDS - Halbfinale. Ein herber Rückschlag für Sandro: "Ich bin schon ein bisschen fertig von der Entscheidung." Monique wirkte dagegen wenig überrascht: "Da ich letzte Woche schon Wackelkandidatin war, habe ich schon befürchtet, dass es bald zu Ende ist, gehofft habe ich es natürlich nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website