t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind verlobt


Der Ring hat sie verraten
Patrick Cuninka und Denise Temlitz haben sich verlobt

t-online, lc

24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerüchte gab es schon länger, jetzt haben ihre Fans Gewissheit: Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind verlobt. Der Gewinner der "Bachelorette" 2015 und die "Bachelor"-Kandidatin aus dem Jahr 2016 sprechen endlich Klartext.

Beim Fashion Bazar in München tauchte Denise nämlich mit einem hübschen Ring am Finger auf und bestätigte gegenüber "Promiflash": "Wir sind seit März verlobt." Zu möglichen Hochzeitsvorbereitungen wollte sich die hübsche Brünette aber nicht äußern. Das muss sie auch nicht, denn die Fans freuen sich auch so. Vor allem über ein gemeinsames Selfie auf Instagram, das den 26-Jährigen und seine Liebste beim Kuscheln auf dem Sofa zeigt. Der Verlobungsring an ihrer Hand ist deutlich erkennbar.

“Sieht soooo schön aus dein Verlobungsring”, schreibt ein Fan. "Meine zwei Hübschen, ihr seid sooooo süß zusammen", kommentiert ein anderer den Schnappschuss. Bei sooooo viel Unterstützung kann in der Liebe ja gar nichts mehr schiefgehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website