t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sonnenklar.TV: Aus für Alexander "Honey" Keen nach Shitstorm?


Shitstorm nach Fernsehauftritt
Sonnenklar.TV schickt Honey nach Hause

t-online, lc

Aktualisiert am 25.04.2017Lesedauer: 1 Min.
"Honey" bei Sonnenklar.TVVergrößern des BildesHoneys Auftritt bei Sonnenklar.TV war alles andere als ein Erfolg. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das war nun wirklich kein guter Einstand für Honey Keen bei Sonnenklar.TV. Als Moderator im "High Class Fernsehen" wollte er durchstarten, doch am Ende stand der größte Shitstorm seines Lebens. Der Sender musste sich entschuldigen und schickte seinen neuen Moderator nach Hause.

Fünf Live-Schalten mit dem Männermodel aus Marrakesch haben gereicht, um die Fans des Reisesenders auf die Barrikaden zu bringen. "Im Ernst, er ist ein Grund, nicht mehr einzuschalten! Sehr schlechte Entscheidung, ihn zu beschäftigen!", lautete noch ein netterer der mehr als 700 Kommentare auf Facebook. Laut "Bild"-Informationen soll es sogar vier Morddrohungen gegeben haben. Zahlreiche Zuschauer drohten zudem, keine Buchungen mehr bei Sonnenklar.TV zu tätigen. Für den Sender ein Desaster!

Sonnenklar.TV redet sich raus

Auf Rückendeckung seines Arbeitgebers konnte der Ex-Dschungelcamper bei diesem Mega-Shitstorm also auch nicht zählen, sogar ganz im Gegenteil. Der Sender entschuldigte sich nämlich mit folgenden Worten: "Guten Morgen, es tut uns echt leid, dass wir euch wegen diesem Post und zwei Live-Schalten von 2 x 3 Minuten so verärgert haben."

Und es kommt noch besser: Sonnenklar.TV leugnet die Beschäftigung seines umstrittenen TV-Schönlings. "Er ist nicht bei uns beschäftigt. Er macht Urlaub und hat 2 x 3 Minuten berichtet...", heißt es jetzt. Das dürfte für den 34-Jährigen besonders bitter sein.

Endgültig Schluss für Honey?

Der Sender reagiert mit Humor, bleibt aber zur weiteren Beschäftigung von Honey unkonkret: "Schluss, Ende, Aus - ihr habt es überstanden ;-) Es finden keine Live-Schalten mehr statt und er fliegt morgen nach Hause", heißt es. Angeblich soll es Verhandlungen über eine weitere Zusammenarbeit geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website