t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"DSDS"-Liveshow: Notarzt-Einsatz nach Fußverletzung von Duygu Goenel


Arzt-Einsatz in DSDS-Liveshow

t-online, lc

Aktualisiert am 02.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Alexander Jahnke Duygu Goenel Alphonso Williams und Maria Voskania in der vierten Live Mottoshow dVergrößern des BildesAlexander Jahnke, Duygu Goenel, Alphonso Williams und Maria Voskania kämpfen um den Sieg bei DSDS (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schreckmoment bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend. Als Moderator Oliver Geißen verkündet, welche vier der sechs verbliebenen Kandidaten in das große Finale einziehen, fehlt von Sängerin Duygu Goenel jede Spur. Der Grund ist ein Arzt-Einsatz.

Die 23-Jährige hatte sich während der Show nämlich den Fuß verknackst. Umgehend wurde sie von einem Notarzt versorgt und anschließend auf die Bühne getragen, wo sie auf einem Barhocker Platz nahm und die Situation aufklärte. „Ich bin nach dem Gruppen-Song umgeknickt. Der Doc geht davon aus, dass nichts gebrochen ist, aber es ist ein Bänderriss oder 'ne Dehnung“, erzählte die Duisburgerin.

Duygu ist trotzdem im Finale

Freuen konnte sich die Balladen-Königin trotzdem, denn die Zuschauer wählten sie ins Finale. Begeistert von ihrer Interpretation des Whitney-Houston-Hits "One Moment In Time" zeigte sich auch Jurorin Michelle: "Wenn Du es schaffst, das Publikum mitzureißen, hast Du überzeugt. Da interessiert es nicht, ob das eine oder andere Tönchen schief sitzt." Pop-Titan Dieter Bohlen war weniger überzeugt: "In den Castings hat sie mich berührt. Aber jetzt? Ich weiß nicht, ob das die Angst ist? Ich hab wenig gefühlt", so der 62-Jährige.

Auch diese Kandidaten sind weiter

Der 29-jährige Alexander Jahnke sang "Freiheit" von Marius Müller Westernhagen und bekommt ein dickes Lob von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter: "Das hast Du echt toll gemacht. Das warst Du. Du hast nicht versucht, auf Krampf Westernhagen zu kopieren." Bohlen sprach von einer "Kuschelnnummer" und bescheinigte Alexander "einen absoluten Wiedererkennungswert." Bessser könnte es eigentlich nicht für ihn laufen. Eigentlich!

Mr. Bling Bling stiehlt allen die Show

Kandidat Alphonso Williams (Mr. Bling Bling) performte "I Got You (I Feel Good)" von James Brown - sein Lebensmotto. Die Halle tobte, von der Jury gab es Standing Ovations. "Ich freue mich, dass du DSDS gefunden hast. Wir waren ja partiell zu blöde dazu, dich zu finden", bilanzierte Dieter Bohlen.

Die letzte im Bunde war Maria Voskania. Die 29-Jährige sang "Who Wants To Live Forever" von Queen und kämpfte mit den Tränen, weil vorher ein emotionaler Einspieler von ihrem Vater gezeigt worden war.

Jurorin und YouTuberin Shirin David meinte: "Für Queen musst du Power haben, um das Ganze mitzunehmen. Und das hat mir heute ein bisschen gefehlt. Trotzdem gehörst du für mich ins Finale." Und genauso kam es dann auch.

Bei DSDS bleibt es mit diesen Kandidaten also spannend. Nächste Woche Samstag entscheidet sich dann, wer Dieters neuer Superstar ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website