t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Faisal liegt die Damenwelt zu Füßen


Erschlankt dank "Let's Dance"
Die Damenwelt liegt Faisal Kawusi zu Füßen

Von t-online
05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Faisal Kawusi genießt die Aufmerksamkeit der LadysVergrößern des BildesLet's Dance (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Comedian Faisal Kawusi in diesem Leben noch zum Frauenschwarm wird, hat er wohl selbst am wenigsten gedacht. Doch seitdem er bei "Let's Dance" 2017 das Tanzbein schwingt, kann die Frauenwelt gar nicht genug von ihm bekommen.

"Das Interesse der Damenwelt wird größer", erzählt der Komiker, der mittlerweile über sieben Kilo abgenommen hat, im RTL-Interview. Dabei ist der "Let's Dance"-Kandidat so viel weibliche Aufmerksamkeit gar nicht gewohnt, wie er selbst berichtet: "Das ist total ungewohnt, weil ich sonst immer der dicke Lustige bin."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit Rhythmus im Blut und einer ordentlichen Portion Humor tanzt sich der 25-Jährige von Runde zu Runde weiter und dabei auch in die Herzen der Zuschauerinnen. Auch die spitzen Schreie und Jubel-Arien werden jede Woche nach seine Auftritten lauter, worüber sich Faisal besonders freut. "Da ist immer sowas Anrüchiges dahinter. Ich genieße jede Sekunde davon."

Keine Zeit für eine Freundin

Zeit für eine feste Freundin hätte er jedoch derzeit nicht: "Ich könnte einer Frau im Moment nicht das geben, was sie von einem Mann braucht: Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit... Ich bin einfach zu viel unterwegs." Aber vielleicht findet er nach der Show mehr Zeit für seine Mrs. Right.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website