t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Naked Attraction": Peinlicher Penis-Talk bei neuer RTL II-Dating-Show


So war der Nackt-Auftakt
Peinlicher Penis-Talk bei neuer RTL2-Show

t-online, JSp

Aktualisiert am 09.05.2017Lesedauer: 1 Min.
"Naked Attraction" kam bei den Zuschauern gut an.Vergrößern des Bildes"Naked Attraction" kam bei den Zuschauern gut an. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis? Oder wissen Sie, wozu größere Schamlippen da sind? Die neue Datingshow klärt auf und kennt dabei keine Schamgrenzen.

Am Montagabend ging es bei RTL2 ordentlich zur Sache. Das Motto "Wir starten da, wo ein gutes Date endet" war tatsächlich Programm. Als erste durfte Kandidatin Jennifer ran an die Buletten. Bevor es losging, teilte die 24-Jährige der Moderatorin Milka Loff Fernandes noch schnell mit: "Ich hätte am liebsten eine ganze Fußballmannschaft", und meinte damit natürlich den Nachwuchs, ist doch klar.

Als ob sie über Möbel- oder passende Kleidungsstücke philosophieren würden, unterhielten sich Moderatorin und Kandidatin sehr ernsthaft über das, was sich ihnen da zur Schau stellte. In einer Box standen nämlich mögliche Dating-Partner für Jennifer, am Anfang zeigten sie nur ihr gutes Stück. "Wenn er nicht erregt ist, kann man das so schwer einschätzen", gab die sportbegeisterte Liebessuchende zu bedenken.

Kleine Einspieler verrieten dann noch anschaulich, dass ein Fleischpenis schon im schlaffen Zustand dick ist und dass Frauen mit größeren Schamlippen mehr Lust empfinden. Aha.

Am Ende entscheidet sich Jenny dann doch für den Größten – na, was denken Sie denn jetzt – den größten Charmbolzen, der sie mit seinem breiten Grinsen umhaute.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website