t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Finale 2017: Die vier Kandidatinnen im Check


GNTM-Check: Welches Meeedchen wird Heidis Siegerin?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.05.2017Lesedauer: 4 Min.
Heidi Klum kürt am Donnerstagabend ihr neuestes Topmodel.Vergrößern des BildesHeidi Klum kürt am Donnerstagabend ihr neuestes Topmodel. (Quelle: Uwe Anspach/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer ereignisreichen GNTM-Staffel krönt Heidi Klum am Donnerstag endlich ein frischgebackenes Topmodel. Vier Mädels sind noch im Rennen. Aber welche von ihnen hat das Zeug zur Siegerin?

Céline, Leticia, Romina und Serlina müssen an ihrem großen Abend noch einmal alles geben und nicht nur Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky zeigen, was sie drauf haben – in der Arena in Oberhausen werden die Kandidatinnen zudem von rund 8500 Gästen angefeuert. Hier gibt es für Sie eine kleine Übersicht über die Topmodel-Anwärterinnen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die Chance auf den Titel so greifbar ist. Aber das Finale fordert nochmal alles von uns", offenbart die schöne Koblenzerin Serlina im Gespräch mit ProSieben. Die 22-Jährige aus Team Thomas liebt es die Welt zu entdecken und hat vor ihrer GNTM-Teilnahme sogar neun Monate lang Australien bereist. Über sich selbst sagt die Studentin: "Ich würde mich als sehr spontan und offen beschreiben."

Auf ihrem Trip durch Down Under lernte Serlina ihren Freund kennen, der in Israel lebt. Um ihn möglichst häufig zu sehen, pendelt die Blondine ständig über 4000 Kilometer Richtung Südosten. Neben ihrem Schatz liebt die Finalistin elektronische Musik und Festivals.

Zwar musste Serlina häufiger wackeln und bekam zu hören, dass sie sich als Schauspielerin besser machen würde. Doch trotzdem konnte sie von sich überzeugen, bekam ganz easy den Job als Gesicht der neuen About-You-Kampagne. Coach Thomas ist jedenfalls angetan: "Ich bin begeistert von ihrer Entwicklung."

Die Chancen auf den Sieg stehen zumindest von der Fan-Base her gut für Serlina. Auf Instagram folgen ihr über 271.000 Anhänger, auf Facebook sind es immerhin knapp über 26.000 Personen (Stand alle Zahlen 24. Mai 2017, 10:00 Uhr). Nicht von schlechten Eltern.

Auch Céline zählt zum Team von Thomas Hayo. Der Einzug ins Finale ist für die 18-Jährige ein wahr gewordener Traum. Das Mädchen mit den süßen Sommersprossen kommt ebenfalls aus Koblenz. Sie liebt Handball, spielt auch im Verein und geht zudem mit Vorliebe ins Fitnessstudio.

Bei GNTM lieferte sie immer ab – ob bei ausgefallenen Fotoshootings oder auf dem Catwalk. "Das Ergebnis war bei dir am Ende immer top", so Heidi über die Schülerin. Der Job beim Venus-Werbespot war der größte Erfolg für Céline. Im TV wird man sie also definitiv noch häufiger sehen. Außerdem schaffte es die Schönheit auf das Cover der Shape.

Auf Facebook hat Céline mit fast 17.900 Likes zwar weniger als Serlina, bei Instagram landet sie allerdings auf dem ersten Platz – mit sage und schreibe 292.000 Followern. Céline ist wohl die absolute Favoritin auf den Titel.

"Ich bin bereit 'Germany's next Topmodel' 2017 zu werden und freue mich auf die Show", gibt sich Leticia selbstsicher und stellt außerdem klar: "Wenn ich ein Tier wäre, dann auf jeden Fall eine Löwin." Das ist mal eine Ansage.

Privat geht die Ingolstädterin noch zur Schule und liebt vor allem eines – auch wenn man ihr das ganz und gar nicht ansieht: Essen! Neben leckeren Köstlichkeiten haben ihre besten Freundinnen und ihr Liebster, den sie erst kürzlich der Öffentlichkeit vorstellte, eine besondere Stellung in Leticias Leben.

Die 18-Jährige ist in Team Michael. Kein Wunder, immerhin war der Designer direkt beim ersten Kennenlernen total begeistert von Leticia: "Ich habe mich ein bisschen in dich verguckt." Beim Casting für das Online-Magazin Refinery29 geschah es dann auch um die Macher der Seite. Leticia überzeugte und wurde das Gesicht einer neuen Kampagne.

Die Castingshowteilnehmerin hat 70.000 Instagram-Abonnenten. Auf Facebook schafft sie es allerdings nur auf etwas über 2100 Follower. Céline und Serlina haben in Sachen Social-Media-Ranking einen ordentlichen Vorsprung auf Leticia. Ein Omen für den Ausgang der Topmodelsuche?

"Du hast vom ersten Tag an fast professionell performt", urteilt Heidi Klum über Romina, die fast wöchentlich von der Jury gelobt wurde. Kein Wunder, immerhin durfte sie sogar für Designer Marcel Ostertag bei der Fashion Week in Berlin über den Catwalk laufen. Ihre endlos langen Beine machen sich eben perfekt für Fashion-Show-Auftritte.

"Mode ist für mich alles", erzählt die 20-jährige Schönheit aus Hambrücken. Sogar beruflich hat sie mit Mode zu tun: Romina arbeitet in einem Klamottengeschäft. Freizeitmäßig liebt sie Sauna- und Fitnessstudiobesuche.

"Wir haben wirklich wochenlang auf diesen Tag hingearbeitet. Donnerstag ist der große Tag und der Titel so nahe", fasst Romina ihre Gedanken zusammen. Ob sie sich den begehrten Titel auch schnappen kann, zeigt sich schon Donnerstagabend.

Vor ihrer GNTM-Teilnahme hat sie übrigens schon Erfahrungen auf dem Laufsteg gesammelt und ist für keinen Geringeren als ihren Coach Michael Michalsky gelaufen. Auf Facebook (weniger als 2000 Fans) und Instagram (56.000 Abonnenten) hat sie aber trotz ihrer Erfahrung die wenigsten Follower.

Hinter welchem Meeeedchen stehen Sie? Stimmen Sie doch ab für ihre Favoritin auf den GNTM-Titel:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website