t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song" Lena Meyer-Landrut berührte alle mit "Nathalie"


Lena Meyer-Landrut berührte mit "Natalie" alle

t-online, lc

Aktualisiert am 24.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei der Auftaktshow von "Sing meinen Song" drehte sich alles um die Hits von Mark Forster.Vergrößern des BildesBei der Auftaktshow von "Sing meinen Song" drehte sich alles um die Hits von Mark Forster. (Quelle: VOX / Markus Hertrich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Sing meinen Song" geht in die nächste Runde und stand in der ersten Folge ganz im Zeichen der Hits von Mark Forster. Für die Überraschung des Abends sorgte Lena Meyer-Landrut, denn schon vor ihrem Auftritt war sie den Tränen nahe.

Lena hatte sich den Titel "Natalie" ausgesucht, den Mark Forster einst für seine Schwester schrieb. Gerade dieser Song hatte auch für die Hannoveranerin eine besondere Bedeutung. "Mich hat das Lied so berührt, vielleicht auch weil ich keine Geschwister habe. Ich stelle mir das so unglaublich vor", sagte Lena. Kurz vor ihrem Auftritt war sie dann den Tränen nahe und erklärte: "Ich muss kurz aufhören zu sprechen, sonst kann ich gleich nicht singen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zum ersten Mal auf Deutsch

Besonders war der Auftritt für die ESC-Gewinnerin aber gleich in doppelter Hinsicht. Denn Lena sang auch zum ersten Mal auf Deutsch - und die Begeisterung war groß. "Du hast mich wirklich geflasht", platzte es aus "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß heraus. Und auch die Gastgeber "The BossHoss" waren sich einig: "Das ging so richtig ins Mark." Sänger und Songwriter Mark Forster groovte schon während ihres Auftrittes fleißig mit.

Besondere Show-Momente schafften aber auch Stefanie Kloß mit ihrer Interpretation von "Au Revoir" und nicht zuletzt die Gastgeber "The BossHoss" selbst, die für ihre Version von "Flash mich" eine Ukulele von Mark Forster überreicht bekamen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website