t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Modelscout Peyman Amin spricht ehrlich über GNTM-Finalistinnen


Wer wird Topmodel 2017?
Peyman Amin macht den GNTM-Kandidaten-Check

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Vier Jahre lang saß Peyman Amin in der GNTM-Jury.Vergrößern des BildesVier Jahre lang saß Peyman Amin in der GNTM-Jury. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute Abend kürt Model-Mama Heidi Klum zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen, aber nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Doch wer hat eigentlich die besten Chancen? Wir haben bei jemandem nachgefragt, der es wissen muss: Modelscout Peyman Amin.

Seit 1994 arbeitet er als Modelagent, saß vier Jahre lang selbst in der GNTM-Jury. Für t-online.de hat Peyman Amin Heidis Mädels mal ganz genau unter die Lupe genommen. Einer Kandidatin rät er sogar von einer Modelkarriere ab.

Céline, Serlina, Romina und Leticia kämpfen am Donnerstagabend um den heiß begehrten Titel. Für den Ex-Juror kann das Rennen allerdings nur eine machen: "Serlina", ist sich Peyman sicher, "da sie mit ihrem kommerziellen Gesicht in Deutschland sicherlich gut arbeiten kann, und darauf lag bei GNTM in den letzten Jahren immer der Fokus".

Romina ist seine Favoritin

Die schöne Blondine würde der Modelscout glatt selbst unter Vertrag nehmen, aber auch Céline und Romina. Nur von Leticia ist er alles andere als begeistert. Die sollte sich lieber einen anderen Job suchen, "weil sie nicht sehr wandlungsfähig ist", so der gebürtige Iraner.

Die besten Chancen in der Modelbranche hätte jedoch Romina, seine Favoritin. "Romina bringt vor allem mit ihrer Größe die besten Voraussetzungen für den internationalen Laufsteg." Mal sehen, für wen sich Chefjurorin Heidi Klum entscheiden wird.

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft das große Finale auf ProSieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website