t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Die Bachelorette steht fest: Jessica Paszka verteilt bald Rosen


Offiziell bestätigt
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette – und ganz schön sexy

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Diese schöne junge Dame macht sich bald auf die Suche nach ihrem Traummann.Vergrößern des BildesDiese schöne junge Dame macht sich bald auf die Suche nach ihrem Traummann. (Quelle: RTL / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon lange wird es gemunkelt, jetzt ist es ganz offiziell bestätigt: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette und verteilt ab 14. Juni Woche für Woche mittwochs Rosen auf RTL – dabei wird sie hoffentlich den Mann ihrer Träume kennenlernen.

2014 war die heute 27-Jährige selbst Kuppelshow-Kandidatin und kämpfte unter anderem gegen Angelina Heger und Katja Kühne um das Herz von Bachelor Christian Tews. In Folge fünf schied sie damals aus. Nun hält sie selbst die Rosen in der Hand.

"Aus dem 'Bachelor' habe ich einiges mitgenommen. Zu der Zeit war ich ja noch frisch aus einer langjährigen Beziehung, in der ich sehr glücklich war. Es sollte aber nicht sein, danach war ich sehr lange Single. Jetzt bin ich bereit für was Neues", erzählt die schöne Essenerin im RTL-Interview.

Vielleicht kann man sich in der neuen "Bachelorette"-Staffel ja über ein paar Tanzeinlagen von Jessica und den Kandidaten freuen. Immerhin bewegt sie ihren Körper leidenschaftlich gerne zu rhythmischer Musik und zählt auch Fitness zu ihren Hobbies. "Mein zukünftiger Partner muss nicht tanzen können", stellt sie aber klar.

Welcher der zwanzig anschaulichen Kandidaten im Finale Jessicas letzte Rose bekommt, kann ab dem 14. Juni immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL verfolgt werden. Sechs Wochen lang lässt die TV-Schönheit dann um ihr Herz buhlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website