t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Global Gladiators": Lilly Beckers Geheimnis ihrer Vergangenheit


Lilly Becker
Trauriges Geständnis bei "Global Gladiators"

t-online, lc

Aktualisiert am 05.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker spricht in der ersten Folge von "Global Gladiators" über ihre Eltern.Vergrößern des BildesLilly Becker spricht in der ersten Folge von "Global Gladiators" über ihre Eltern. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Auftakt von "Global Gladiators" war für viele Zuschauer ein voller Reinfall, drei Stunden pure Langeweile. Nur Kandidatin Lilly Becker konnte die Fans vor den Bildschirmen halten. Denn die lüftete gleich in der ersten Folge der neuen ProSieben-Primetime-Show ein trauriges Geheimnis aus der Vergangenheit.

Auf der langen Fahrt durch Afrika erzählt die Frau von Tennis-Legende Boris Becker von ihrer Kindheit. Tatsächlich wuchs Lilly ohne ihre Eltern auf.

"Ich kenne meinen Vater und meine Mutter nicht. Beide nicht. Ich bin ein Waisenkind", verrät sie auf Nachfrage von ihren Mitstreitern Raúl Richter und Oliver Pocher.

"Ich habe nie im Leben eine Mutter und einen Vater gehabt. Ich weiß nicht, wie das ist, eine Mutter und einen Vater zu haben. Ich weiß es einfach nicht", erzählt die 40-Jährige weiter.

Ihre Oma zog sie groß

Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Mutter ist früh gestorben. Lilly wuchs bei ihrer Großmutter Esseline Kerssenberg auf. Die 88-Jährige stammt aus Afrika, Lillys Papa hingegen aus Deutschland.

Ihr Vater weiß bis heute nicht, wer sie ist, erzählt sie. Sie jedoch habe ein Bild von ihm. "Ich habe ein Foto. Ich sehe aus wie er, wie Zwillinge", so Lilly.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website