t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Das ist der neue Bachelor von Kandidatin Inci


Geheimnis gelüftet
Das ist der neue Bachelor von Kandidatin Inci

t-online, rix

Aktualisiert am 09.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Anfang des Jahres wollte Inci noch das Herz des Bachelors erobern.Vergrößern des BildesAnfang des Jahres wollte Inci noch das Herz des Bachelors erobern. (Quelle: RTL / Tom Clark)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Monaten buhlte sie noch um die Gunst von Bachelor Basti, jetzt hat Inci Sencer ihr Glück scheinbar gefunden. Die diesjährige "Bachelor"-Kandidatin ist verlobt. Oder sogar verheiratet?

Acht Wochen lang konnten die Zuschauer im TV mitverfolgen, wie Sebastian Pannek unter 22 Single-Ladys die Liebe fürs Leben sucht und findet. Auch Kandidatin Inci wollte das Herz des Rosenkavaliers erobern. Doch der schickte die schöne Deutsch-Türkin in der sechsten Folge nach Hause, entschied sich im Finale lieber für die hübsche Clea-Lacy.

Kein Problem für Inci, denn die hat schon längst wieder einen Neuen, den tätowierten Daniel. Ende April zeigte die 23-Jährige ihr Liebes-Glück zum ersten Mal auf Instagram, postete einen Schnappschuss von sich mit seinem Arm.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt, fünf Wochen später, setzt sie noch einen drauf: Inci und Daniel wagten den nächsten Schritt. Der Mann mit den vielen Tattoos hat der quirligen Brünetten scheinbar die Frage aller Fragen gestellt. "Es war Liebe auf den ersten Blick! Da brauche nicht viel, um zu überlegen und Ja zu sagen. Ich liebe dich", kommentierte sie ein Foto ihres neuen Klunkers. Dahinter setzte Inci jedoch den Hashtag #married. Ist die schöne Brünette sogar schon verheiratet?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gerüchten zufolge soll Inci bereits während der Dreharbeiten vergeben gewesen sein. Doch wer ist ihr unbekannter Mr. Right? Viel gab Inci über ihren Liebsten bis jetzt nicht preis. Nicht einmal sein Gesicht teilte sie mit ihren Fans auf Instagram. Doch vergleicht man die Tattoos kann es sich nur um VfB-Fan Daniel handeln.

Egal ob verlobt oder verheiratet, Inci hat ihr Glück gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website