t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's dance": Bleiben Jorge, Motsi und Llambi in der Jury?


Auch 2018 "Let's Dance"-Jury?
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sprechen Klartext

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind schon lange ein eingespieltes Team.Vergrößern des BildesJorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind schon lange ein eingespieltes Team. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit der sechsten Staffel von "Let's Dance" im Jahr 2013 sitzen diese drei hinterm Jurypult: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi haben gemeinsam schon unzählbar viele Promi-Tänze bewertet. In diesem Jahr gab es bei den dreien aber häufiger Streit als sonst. Machen sie 2018 trotzdem weiter?

Immer wieder fielen sich die drei gegenseitig ins Wort, jeder wollte offenbar mehr Senf zum gerade gesehenen Tanz dazugeben als der andere – so aufbrausend kannte man das Dreiergespann bislang nicht. Kurz vor dem Finale sprechen sie jetzt mit "Bild" über ihre "Let's Dance"-Zukunft.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ohne Drama wäre die Show langweilig"

Die dicke Luft hat sich längst wieder verzogen, wie Joachim Llambi erläutert: "Es stimmt, wir hatten ein kurzes Gewitter. Das hat aber schnell wieder für reine Luft zwischen uns gesorgt." Motsi betont extra noch mal, dass die Show ja ohne etwas Drama furchtbar langweilig wäre und erwähnt: "Ich sitze ja immer zwischen den beiden. Bislang habe ich alles überlebt."

Man muss sich eben auch mal ordentlich fetzen können, oder Jorge? "Das ist normal, wie in jeder guten Ehe. Das gehört dazu." Und genauso wie Streit zu einer guten Ehe, gehören die drei Juroren zu "Let's Dance" dazu wie glänzendes Parkett oder Daniel Hartwich und Sylvie Meis als Moderatoren-Duo.

"Wir bleiben alle"

"Deshalb werden wir alle auch im nächsten Jahr weitermachen. Oder habt ihr etwas anderes gehört?", fragt Joachim seinen exzentrischen Kollegen und die hübsche Kollegin. Diese kann darauf nur antworten: "Wir bleiben alle!" Na, das sind doch schon mal gute Aussichten!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Joachim Llambi stellt noch einmal klar: "Und das würden wir nicht tun, wenn die Spannungen zwischen uns wirklich so gravierend wären. Wir sind im Grunde wie in einer Beziehung miteinander – nur eben zu dritt." Außerdem fügt er hinzu: "Ich könnte mit Motsi und Jorge noch zehn Jahre weitermachen." Hach, so kennt man den Llambi ja gar nicht. Diese drei liegen sich ja wirklich ganz schön am Herzen.

Heute Abend ab 20.15 Uhr können sie Motsi, Jorge und Joachim Llambi noch ein letztes Mal in dieser Staffel beim "Let's Dance"-Finale auf RTL streiten sehen. Vielleicht gehen sie ja dann im nächsten Jahr harmonischer miteinander um.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website