t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" 2017: Wer Jessicas Herz erobern konnte


Der große Überblick
Die Bachelorette 2017: Diese Kandidaten sind noch dabei

t-online.de

Aktualisiert am 26.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wer kann Jessica Paszkas Herz in "Die Bachelorette" 2017 erobern?Vergrößern des Bildes
Wer kann Jessica Paszkas Herz in "Die Bachelorette" 2017 erobern? (Quelle: P. Schönberger/imago-images-bilder)

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette" 2017. Insgesamt 20 Männer hatten die Chance, das Herz der attraktiven Junggesellin zu erobern. Zuletzt gingen Niklas und Johannes ohne Rose nach Hause. Jessicas Herz konnte am Ende David erobern, dem sie ihre Entscheidung mit den Worten "Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe!" mitteilte.

In jeder der insgesamt sieben Wochen gab es die "Nacht der Rosen", in der Jessica entscheiden musste, wen sie in der nächsten Woche weiter kennenlernen wollte. Wir zeigen Ihnen in einer Übersicht, wer in welcher Folge ohne Rose ausging.

Wer ist raus?

Diese Kandidaten mussten die Show verlassen

Julian (in der ersten Folge ausgeschieden)
Alexandre (in der ersten Folge ausgeschieden)
Julez (in der ersten Folge ausgeschieden)
Michael (in der zweiten Folge ausgeschieden)
Jens (in der zweiten Folge ausgeschieden)
Martin (in der zweiten Folge ausgeschieden)
Lukasz (in der dritten Folge ausgeschieden)
Alex (in der dritten Folge ausgeschieden)
Manuel (in der dritten Folge freiwillig gegangen)
René (in der dritten Folge freiwillig gegangen)
Basti (in der vierten Folge ausgeschieden)
Michi (in der vierten Folge ausgeschieden)
Andre (in der fünften Folge ausgeschieden)
Marco (in der fünften Folge ausgeschieden)
Arnold (in der fünften Folge ausgeschieden)
Domenico (in der sechsten Folge ausgeschieden)
Sebastian (in der sechsten Folge ausgeschieden) Niklas (in der siebten Folge ausgeschieden) Johannes (in der siebten Folge ausgeschieden)

Wer konnte am Ende das Herz von Jessica erobern?

Niklas, David und Johannes waren bis zur letzten Folge dabei. Durchgesetzt hat sich am Ende David.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website