t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Durch "Sing meinen Song" fanden Gentleman und Paddy Kelly zusammen


Bei "Sing meinen Song"
Diese beiden Stars fanden durch die Show zusammen

t-online, Janna Specken und Maria Holzhauer

Aktualisiert am 30.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Zwei Stars bei "Sing meinen Song" verstehen sich besonders gut.Vergrößern des BildesZwei Stars bei "Sing meinen Song" verstehen sich besonders gut. (Quelle: VOX / Markus Hertrich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagabend wird es bei "Sing meinen Song" wieder emotional. Dabei dreht sich in der aktuellen Folge alles um Gentleman. t-online.de hat den Musiker schon vorab getroffen. Im Interview verrät er, warum bei ihm an seinem besonderen Abend Tränen flossen.

"Man kann sich zusammenraffen, aber das mussten wir nicht. Es stimmte vom ersten Moment an", erklärt der 42-Jährige auf die Frage, wie er sich mit seinen Musikerkollegen in Südafrika verstanden hat. Einer der restlichen Kandidaten hat es ihm dabei ganz besonders angetan: Paddy Kelly.

Die Seelenverwandten

"Wir haben uns Soul Brothers genannt. Du triffst manchmal Menschen, die sind dir ultravertraut. Du brauchst gar nicht um den heißen Brei zu reden und genau das war bei Paddy und mir der Fall. Wenn es dann auch noch musikalisch passt, dann ist das einfach Wow", stellte Tilmann, wie Gentleman gebürtig heißt, begeistert fest.

"Das war schon deep Shit"

Und es passte musikalisch. Denn als Paddy seine Version von Gentlemans Lied "Memories" präsentierte, war es um den Sänger geschehen: "Das war für mich der emotionalste Moment. Ich habe mir vorgenommen, nicht zu heulen, aber dann flossen bei mir einfach die Tränen. Der Master von der Kelly Family singt diesen Song, das war schon deep Shit", sagte Tilmann zu t-online.de.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tragische Geschichte hinter dem Song

Hinter dem Werk steckt eine bewegende Geschichte: "Ich habe das Lied geschrieben für meinen besten Freund, der leider verstorben ist. Ich war die letzten Wochen bei ihm und das ist auch mein persönlichster Song, den ich je geschrieben habe. Paddy hat die gleiche Erfahrung gemacht, einen Menschen zu verlieren, der einem so nah war."

Gentleman ist der Show auf jeden Fall dankbar, denn ohne sie hätten sich diese beiden wohl nie so intensiv kennengelernt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website