t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Gentleman bei "Sing meinen Song": "Ich wurde mit Flaschen beworfen"


Bei "Sing meinen Song" enthüllt
Gentleman: "Ich wurde mit Flaschen beworfen"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Gentleman hatte sogar einen Nummer-1-Hit auf Jamaika.Vergrößern des BildesGentleman hatte sogar einen Nummer-1-Hit auf Jamaika. (Quelle: MG RTL D / Markus Hertrich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die aktuelle "Sing meinen Song"-Runde harmoniert schon seit der ersten Folge enorm. Kein Wunder, dass die Musiker da in vertrauter Runde ziemlich viel von sich selbst preisgeben. Gentleman enthüllt neben dem Verlust seines besten Freundes auch einen Tiefpunkt als Entertainer.

"Ich bin mal mit Flaschen beworfen worden, auf einem Festival", sagte Gentleman in der Vox-Show. Auf einem Festival, bei dem das Publikum aufgefordert wird, direkt seine Meinung kundzugeben passierte etwas, das für einen Künstler wohl zu den schlimmsten Vorfällen gehört. "Ich habe den Fehler gemacht, dass ich zu viel geredet habe und dann flog eine Plastikflasche, weil die sehr ungeduldig waren", erklärte Tilmann Otto, wie Gentleman mit bürgerlichem Namen heißt. "Dann habe ich gesagt: 'Ich bin durstig, gebt mir mehr'." Ein Fehler, denn das Publikum fühlte sich provoziert und ließ weitere Flaschen folgen. Gentleman habe dann von zwei Bodyguards von der Bühne getragen werden müssen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das gehört doch dazu"

"Ich habe ein paar Tage damit gekämpft", gab der gebürtige Osnabrücker zu. Doch dann habe er sich davon erholt. Während die anderen geschockt wirkten, meldete sich Moses Pelham zu Wort: "Ganz kurz: Ihr anderen seid noch nie mit irgendetwas beworfen worden. Das gehört doch dazu. Ich bin schon mit allem Möglichen beworfen worden. Orange an den Kopf und ich rappe weiter." Ja, Moses ist eben ein echt harter Typ. Mark Forster dagegen erklärte lachend: "Ich wurde mit Teddybären beworfen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Angst vor schlechten Songs der Kollegen

Im t-online.de-Interview verriet Gentleman übrigens vorab: "Meine Sorge war vorher, dass ich meine eigenen Songs vielleicht kacke finde. Und was machst du dann, wenn jemand so viel Herzblut da reingesteckt hat? Aber das war nicht so. Allein die Mühe und die Kreativität, die da an den Tag gelegt wurden, die haben bei mir ein Lächeln und auch eine Träne hervorgerufen."

Ukulele des Abends

Paddy Kelly hatte ihn dabei am meisten berührt. Mit dem Song "Memories" ließ er nicht nur bei Gentleman, sondern auch bei Lena Meyer-Landrut die Tränen fließen. Dafür wurde er am Ende des Abends mit der Ukulele belohnt. "Paddy war derjenige, der mich am meisten berührt hat", begründet Gentleman seine Entscheidung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website