t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette: "Playboy"-Fotos von Jessica Paszka


Jessi nackt im "Playboy"
Auf sie darf sich der "Bachelorette"-Sieger freuen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessica ist seit drei Jahren Single.Vergrößern des BildesJessica ist seit drei Jahren Single. (Quelle: Sacha Höchstetter für Playboy August 2017)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Die Bachelorette" sucht sie zurzeit die Liebe fürs Leben, im "Playboy" wahrscheinlich ihren BH. Für das Herrenmagazin hat Jessica Paszka jetzt die Hüllen fallen lassen.

In der aktuellen Ausgabe der Männerzeitschrift zeigt die 27-Jährige, was sie zu bieten hat und worauf sich der Gewinner der diesjährigen Staffel freuen darf.

Mit ihrem Körper sorgte sie bereits 2016 bei "Promi Big Brother" für Furore. Jessi hatte sich kurz vor dem Start die Brüste vergrößern, den Po liften und das Fett am Bauch absaugen lassen. Ihren neugeformten Körper stellte sie im Haus gerne zur Schau – am liebsten nackig in der Badewanne vor den Augen von Frank Stäbler.

Lieber Spießer statt Badboy

Auch in der RTL-Kuppelshow will sie nicht mit ihren Reizen geizen und den Jungs mit ihren Kurven den Kopf verdrehen. Mit Erfolg. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen im Kampf um die letzte Rose. Doch wie soll Jessis Traummann eigentlich sein?

"Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt", verrät sie im Interview mit dem "Playboy". "Ein Stubenhocker sollte er auch nicht sein, weil ich gern viel unternehme." Einen Badboy möchte sie allerdings nicht, lieber einen spießigen Lehrer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website