t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette"-Finale: Jessica Paszka kickt Niklas raus


Jessica Paszka kickt Niklas zuerst raus

Von t-online, mbo

26.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessi und Niklas kamen sich ganz zuletzt doch noch nah.Vergrößern des BildesJessi und Niklas kamen sich ganz zuletzt doch noch nah. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Finale bei "Die Bachelorette". Drei Herren durften heute romantische Dreamdates mit Rosenverteilerin Jessica Paszka verbringen. Direkt danach war der Traum allerdings für einen von ihnen vorbei.

Ein Unterwasser-Date mit Johannes vor der Küste von Mauritius, eine Safari mit David in Südafrika und eine Runde Sandboarding mit Niklas vor den Toren von Kapstadt. Für Letzteren endete das Abenteuer "Bachelorette" anschließend direkt – dabei war er sich so sicher, hatte gerade erst den ersten Kuss mit der schönen Jessi.

Heiratsantrag beim Dreamdate

Niklas hat Jessica beim Dreamdate quasi einen Heiratsantrag gemacht. Er selbst sagte nach der Zeit im südlichen Südafrika: "Meine Gefühle nach dem Dreamdate werden immer stärker. Es hat sich alles bestätigt, was ich fühle und was ich denke." Er hat Jessica sogar einen Liebesbrief geschrieben: "Kapstadt hat mir gezeigt, dass wir zusammen gehören", war darin zu lesen.

Jessica sah das ganz offenbar nicht so und verwehrte Niklas den Einzug in die letzte Runde, das Kennenlernen mit ihren Eltern. Für den verschmähten Kandidaten unverständlich: "Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung ist, weil bei mir ist Cut. Ich muss damit leben, nur ich kann es nicht nachvollziehen."

Noch im Rennen sind damit David und Johannes. Welcher der beiden Kandidaten wohl die letzte Rose der schönen 27-Jährigen bekommt? Das werden wir schon gleich erfahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website