t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette: David bekommt im Finale die letzte Rose


Er bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessi

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Von einem der drei Finalisten musste sich Jessi schon schnell verabschieden.Vergrößern des BildesVon einem der drei Finalisten musste sich Jessi schon schnell verabschieden. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Niklas musste das Finale von "Die Bachelorette" zuerst verlassen. Am Ende standen sich noch Johannes und David gegenüber. Doch nur einer der beiden konnte das letzte Foto... äääh... die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen.

Und – Trommelwirbel – es ist David, für den sich die schöne 27-Jährige entschieden hat. Er durfte die finale Blume der Liebe von Jessi entgegen nehmen – eine Herzensentscheidung.

"Ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe", verkündete die Bachelorette ihre frohe Botschaft an ihren Auserwählten und direkt wurde geknutscht. Die Rose wollte David gar nicht mehr haben, immerhin hat der Musiker ja jetzt den Hauptgewinn an seiner Seite: Jessica Paszka.

Und offenbar sind die beiden tatsächlich noch immer ein Paar. Wenige Minuten, nachdem die Entscheidung offiziell war, teilten Jessi und David jeweils ein vielsagendes Foto via Instagram mit ihren Fans – versehen mit Symbolen der Liebe. Unter den Schnappschuss des Rockers hat seine Freundin auch direkt ein Herzchen gepostet.

Johannes bekommt einen Korb

Johannes ging am Ende leer aus, dabei war er es, der den allerersten Kuss von Jessi bekam. Er kümmerte sich immer liebevoll um sie. "Dennoch muss ich dir sagen, dass die Gefühle nicht ausreichend sind und ich mich nicht verliebt habe", so Jessi im Finale. Ein Korb, der gesessen hat. Der junge Mann vom Bodensee hat sich nämlich schon in die Schönheit aus Essen verliebt: "Das tut total weh. Ich habe mir gewünscht, eine Frau wie dich zu finden." Dennoch ließ er sich von Jessica zum Auto begleiten – immerhin ein Abgang mit Würde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website