t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette Jessica und David sind noch immer ein Paar


Nach "Bachelorette"-Finale
Ja, David und Jessi sind noch immer ein Paar

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
David beschützt Jessica vor wilden Tieren.Vergrößern des BildesDavid beschützt Jessica vor wilden Tieren. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die letzte Rose ist vergeben: Bachelorette Jessica Paszka hat sich im großen Finale für Zuschauerliebling David Friedrich entschieden. Und tatsächlich sind die Sängerin und der Rocker immer noch ein Paar.

Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen zurück. Oft scheitern die Beziehungen nach dem Drehschluss der Kuppelshow. Nicht so beim aktuellen RTL-Pärchen. Bei "Guten Morgen Deutschland" verriet Jessica Paszka: "Ja, ich bin glücklich vergeben. Das Versteckspiel hat endlich ein Ende."

"Es war ein kleiner Reiz"

Die Nacht der letzten Rose wurde bereits vor einigen Wochen gedreht, doch erst jetzt ausgestrahlt. Solang durften sich die schöne Brünette und der Blondschopf nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Eine Extremsituation für jedes frisch verliebte Paar.

"David ist wie ein Räuber in meine Wohnung gekommen. Total vermummt. Die Nachbarn durften nichts mitbekommen", erzählt sie. "Es war ein kleiner Reiz, aber trotzdem freuen wir uns mega auf den Alltag."

"Die Gefühle waren echt"

Für Jessi war von Anfang an klar, David ist der Richtige: "Die Gefühle waren echt, sehr früh bei mir. Ich hatte das Gefühl, ich kenne David eigentlich schon." Trotzdem hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nichts anbrennen lassen, ging auch mit den anderen Single-Männern auf Tuchfühlung.

Für David kein Problem: "Ich kenne die ganzen Geschichten, sie hat mir alles gesagt. Man weiß ja auch, worauf man sich eingelassen hat. Wenn ich ihr jetzt eine Szene machen würde, wäre das falsch. Alle bauen eine emotionale Bindung auf, da kann ich ihr keinen Vorwurf machen."

Jetzt können Jessi und David endlich eine ganz normale Beziehung führen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website