t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Bachelorette 2017: Niklas' Trotzreaktion auf Instagram


Er wollte Jessi doch heiraten
Niklas' Trotzreaktion nach "Bachelorette"-Aus

t-online, lc

Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jessi und Niklas kamen sich ganz zuletzt doch noch nah.Vergrößern des BildesJessi und Niklas kamen sich ganz zuletzt doch noch nah. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schluss mit lustig beim "Bachelorette"-Finale: Knallhart schickte Jessica Paszka Kandidat Niklas nach Hause. Dabei hatte der sich doch schon so sehr in die TV-Schönheit verliebt. Jetzt reagiert der Glatzen-Träger mit dem treuen Dackelblick bei Instagram auf Jessis Abfuhr – und löscht alle Fotos mit ihr.

Trotz Heiratsantrag beim Dreamdate: Als Jessica Paszka im "Bachelorette"-Finale ihre letzten zwei Rosen verteilte, ging Niklas leer aus. Ein schwerer Schlag für den 28-Jährigen, der seiner Angebeteten noch in der Show eine riesen Szene machte. Bei ihm sei jetzt "Cut", verriet Niklas – offensichtlich auch bei Instagram. Dort hat er jetzt nämlich alle Fotos mit Jessi gelöscht.

Die beleidigte Niklas-Wurst

Während sich sein ebenfalls erfolgloser Konkurrent Johannes für die tolle Zeit bei Jessica bedankt, postet Niklas ein Foto mit einem RTL-Redakteur. "Danke für die coole Zeit mit dir. Marbella, Kapstadt oder Köln. Du hast dich gut um mich gekümmert. Bester Redakteur", schreibt Niklas zu dem Foto.

An Jessi richtet er nicht ein einziges Wort. Sein Account quillt dafür fast über mit Fotos, die ihn mit den anderen Kandidaten der Kuppelshow zeigen.

Ein guter Verlierer sieht wahrlich anders aus. Dafür kann sich der Kandidat aus Osnabrück eines neuen Spitznamens sicher sein: die beleidigte Niklas-Wurst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website