t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Getrennt? Von wegen! Bachelorette und ihr David schweben auf Wolke sieben


Getrennt? Von wegen!
Jessica Paszka und ihr David schweben auf Wolke sieben

Von t-online
Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich sind immer noch ein glückliches Paar.Vergrößern des BildesBachelorette Jessica Paszka und David Friedrich sind immer noch ein glückliches Paar. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor knapp einer Woche hat sie ihn zu ihrem Rosenkavalier erkoren, doch nun machten sich Gerüchte breit, Jessica Paszka und David Friedrich seien in Wirklichkeit gar kein Paar mehr. Nach dem "Die Bachelorette"-Finale wäre auch die Liebe der beiden verflogen. Doch mit einem neuen Post beweisen der Rocker und seine Liebste jetzt ganz das Gegenteil.

Zwanzig Männer haben um ihr Herz gekämpft, er hat es am Ende für sich gewonnen. Eskimo-Callboy-Drummer David ist der Traummann an Jessicas Seite und daran lässt sie die ganze Welt teilhaben. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild mit ihrem Liebsten. Beide im Partnerlook in Jeans und schwarzem Shirt, eng umschlungen in ihrer Heimatstadt Essen. Dazu schreib die schöne Brünette: "Bilder sagen mehr als 1 000 Worte."

Und auch der 27-Jährige Rocker ließ sich nicht die Möglichkeit nehmen, die Echtheit seiner Liebe öffentlich zu zeigen. Er postete ebenfalls ein Pic mit Jessica welches bei ihrem Dreamdate in Afrika entstand. Dazu schrieb er: "Wenn ich mich zurück erinnere, was wir erlebt haben und welch' schöne Zeiten wir erleben durften, dann bin ich einfach nur dankbar! Jetzt kann ich mit stolz Jessica Paszka meine Frau nennen."

Mit den Bildern machen die beiden Turteltauben nun allemal klar, dass sie immer noch auf Wolke sieben schweben - und zwar gemeinsam.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website