t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

2006 kam der erste Reboot der Kultserie.


Die Mutter der Krimiserien
"Miami Vice" bekommt eine Neuauflage

Von t-online, rix

03.08.2017Lesedauer: 1 Min.
"Miami Vice" kam 198 ins Fernsehen.Vergrößern des Bildes"Miami Vice" kam 198 ins Fernsehen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war die Erfolgsserie der Achtziger: Vor 27 Jahren flimmerte "Miami Vice" ein letztes Mal über die Fernsehbildschirme. Jetzt kehrt der Klassiker von einst tatsächlich zurück.

Sie ist die Mutter aller schicken Krimiserien und die Revolution der Männermode: In der Originalserie spielten Don Johnson und Philip Michael Thomas die Polizisten James "Sonny" Crockett und Ricardo Tubbs, die mit Bundfaltenhosen, kragenlosen Hemden und schultergepolsterten Jacken in Miami auf Gangsterjagd gingen. Der ausführende Produzent war damals Michael Mann, der 2006 auch eine Spielfilmversion mit Colin Farrell und Jamie Foxx in den Hauptrollen ins Kino brachte.

Jetzt soll es erneut einen Reboot geben: Vin Diesel und "Fast and the Furious"-Autor Chris Morgan sind mit ihren Produktionsfirmen an Bord. Über die Besetzung der Hauptrollen wurde zunächst nichts bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website