t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Game of Thrones": Folge vor Ausstrahlung veröffentlicht


Krise bei TV-Sender HBO
"Game of Thrones": Folge vier der siebten Staffel vor Ausstrahlung veröffentlicht

t-online, nf

Aktualisiert am 05.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Emilia ClarkeVergrößern des BildesEmilia Clarke spielt in der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" die schöne Prinzessin Daenerys Targaryen. (Quelle: HBO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Tagen wurde der US-Sender HBO gehackt. Nun der nächste Schlag: Eine komplette Folge der Erfolgsserie "Game of Thrones" wurde im Internet vorab veröffentlicht.

Betroffen ist "Kriegsbeute" (im Original "Spoils of War"), die vierte Folge der aktuellen Staffel. Die Episode tauchte am Freitag morgen im Internet auf.

Die ungeplante Veröffentlichung ("Leak") ist allerdings keine Folge des großen Hacker-Angriffs auf den Sender, bei dem Material von verschiedenen Serien erbeutet wurde. Der HBO-Distributionspartner Star India sei stattdessen dafür verantwortlich, wie die amerikanische Plattform "The Verge" berichtet. Ein Sprecher von Star India kündigte eine Untersuchung an.

Episode konnte direkt heruntergeladen werden

Ein direkter Link zu der Folge wurde auf der Internetseite von Star India entdeckt und es war möglich, diese direkt herunterzuladen. Anschließend wurde sie auf "Reddit" verbreitet. Hier wurde der Link inzwischen wieder entfernt wurde, doch die Episode ist mit etwas Recherche immer noch auffindbar. Wer sich den Spaß aber nicht verderben will, sollte bis zur offiziellen Ausstrahlung in ein paar Tagen warten. Und dann die spannende Geschichte genießen – ganz legal und in guter Qualität.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website