t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother"-Kolumne: Steffen von der Beeck – Sitzpinkler ohne Charisma


Lucas Promi-Klatsche
Steffen von der Beeck: Der Sitzpinkler ohne Charisma

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 12.08.2017Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother" bringt unseren Autor an den Rand des Nervenzusammenbruchs.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother" bringt unseren Autor an den Rand des Nervenzusammenbruchs. (Quelle: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

sag mal, bist Du schizophren? Als Ex von Jenny Elvers kommst Du in den Container gelatscht und erzählst so viel Stuss, dass selbst Ballermann-Star Willi Herren neben Dir wie ein intellektueller Freigeist wirkt. Falls Du's nicht kapiert hast: Ein Kompliment war das nicht. Etwas Gutes hatte Dein Auftritt gestern allerdings: Dank Willi wissen wir nun, warum Jenny Elvers wirklich zur Flasche gegriffen hat: Deinetwegen!

Vier Jahre hat es diese Frau an Deiner Seite ausgehalten, an der Seite eines Mannes ohne Charme, Persönlichkeit und Charisma. Ganz nebenbei: Dass Du ein Sitzpinkler bist, macht die Sache nicht unbedingt besser. Aber egal, wenigstens bist Du prominent. Ach stimmt, bist Du ja auch nicht. Zu Anfang habe ich Dich übrigens kurz mit Rolf Eden verwechselt – aber der muss mit seinen stolzen 87 Jahren auch erstmal so alt werden, wie Du aussiehst.

Zurück zu meiner Anfangsfrage: Als Ex von Jenny Elvers wurdest Du vorgestellt, beteuerst aber gleichzeitig, sie schützen zu wollen und kein Interesse daran zu haben, prominent zu sein. Dass Du jetzt bei "Promi Big Brother" dabei bist, ist einzig die Schuld der bösen Medien, die einfach so über Dich berichtet haben. Bist Du so blöd, oder tust Du nur so? Dann bleib doch mit Deinem Arsch zu Hause – oder geh zu RTL. Dort hättest Du bestimmt einen eigenen Spendenmarathon bekommen. In der Opferrolle fühlst Du Dich doch ganz wohl.

Liebe Grüße,

Dein Luca

PS: Du hast dich mehrfach mit Deiner Berufsbezeichnung vertan. Statt Psychologe meintest Du doch Psychopath, oder?

Unser Autor Luca Cordes schaut sich in den nächsten zwei Wochen jeden Abend "Promi Big Brother" an. Schockiert von der Blödheit der Möchtegern-Stars haut er in seiner Kolumne "Lucas Promi-Klatsche" nach jeder Sendung in die Tasten und nimmt sich einen der Kandidaten schonungslos zur Brust.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website