t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Alle streiten – Helena Fürst schenkt reinen Wein ein


Helena Fürst schenkt Giulia Siegel reinen Wein ein

t-online, mam

Aktualisiert am 17.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Helena Fürst schenkt sich vor allem selbst reinen Wein ein.Vergrößern des BildesHelena Fürst schenkt sich vor allem selbst reinen Wein ein. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mittlerweile kämpfen nur noch sechs Promipaare im "Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro. Dabei bröckelt die Fassade der Einwohner genauso schnell, wie der Putz in der neuen Herberge. Diesmal muss Helena Fürst mal wieder einiges einstecken, doch am Ende hat sie gut lachen und sorgt damit für dicke Luft.

Bereits zum Anfang der Sendung liegen die Nerven von Helena Fürst und ihrer Erzrivalin Giulia Siegel blank. "Ich habe noch nie so einen asozialen Menschen kennen gelernt", ätzt Giulia und kriegt prompt Bestätigung von "Hot oder Schrott"-Star Matthias Mangiapane: "Sie ist eine Teufelin!" Doch um den Frieden zu wahren und auf Wunsch von Ennesto will Giulia offenbar reinen Wein einschenken und entschuldigt sich bei "Höllena". Alles nur Show, weiß auch die Fürstin: "Auf Kommando jetzt umzuschalten... mal sehen, ob ich das kann."

"Eure Liebe ist nicht echt"

Passend dazu spielen alle Damen des Hauses das Spiel "Reinen Wein einschenken" und schon geht der Streit in die nächste Runde. Jede Kandidatin am Tisch muss eine negative Aussage einem der Mitbewohnerpaare zuordnen. Helena kann dabei drei Kategorien für sich entscheiden, unter anderem "Eure Liebe ist nicht echt". Dabei läuft nicht nur ihr Glas über, die 43-Jährige selbst kocht auch vor Wut.

Doch dann wendet sich das Blatt prompt, denn in ihrem Verlierer-Umschlag findet sich Helena als vermeintliche Gewinnerin wieder und darf darüber entscheiden, wer beim nächsten Paarspiel ausgeschlossen wird. Entsetzen bei der Fürst-Konkurrenz, doch Helena lacht und schließt natürlich Giulia Siegel aus: "Ich würde mir selber einen Preis verleihen. Wie geil!“

Aurelio und Lisa sind raus

Für "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger reicht es am Ende nicht. Bei der Nominierung erhalten die beiden zwar genauso viele Stimmen wie NDW-Star Markus Mörl und seine Freundin Yvonne König, das Zünglein an der Waage ist aber "Hot oder Schrott"-Star Hubert Fella.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website