t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Evelyn Burdecki: "Safer Sex ist irgendwas Galaktisches"


"Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki: "Safer Sex ist irgendwas Galaktisches"

t-online, lc

19.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki und Willi Herren kamen sich ganz nah.Vergrößern des BildesEvelyn Burdecki und Willi Herren kamen sich ganz nah. (Quelle: SAT. 1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Love Is in the Air" am achten Tag im "Promi Big Brother"-Haus. Doch während Sarah Knappik und Dominik Bruntner auf "Liebesentzug" sind, kommen sich Evelyn Burdecki und Willi Herren ganz nah. Gleichzeitig schlägt Big Brother zum ersten Mal zu: Gleich zwei Kandidaten müssen den Container verlassen.

Seit jeher ist es das Gesprächsthema Nummer Eins im "Promi Big Brother"-Haus: Was läuft zwischen Mister Germany Dominik Bruntner und Ex-Dschungelcamperin Sarah Knappik? Die Turteltauben sind auf Liebesentzug, denn während sich Dominik im Alles aufhält, darbt Sarah im Nichts. Und beide haben große Sehnsucht nacheinander.

"Ich wollte in deinem Schlafsack schlafen"

An der Rollwand wird fleißig geflirtet: "Ich wollte eigentlich in deinem Schlafsack schlafen, aber den haben sie weggenommen", berichtet die frühere GNTM-Kandidatin. Dominik entgegnet traurig: "Du fehlst mir, Sarah." Immer wieder wird jedoch von den anderen Kandidaten im Container bezweifelt, ob die Gefühle von Sarahs Seite echt sind. So auch Willi Herren: "Ich glaube, dass Sarah Dominik etwas vormacht", erklärt der Ballermann-Star.

Doch davon will der Schönling gar nichts wissen: "Sie ist schon mein Typ, blond, blaue Augen", so Dominik und weiter: "Ich hab nicht gedacht, dass ich so eine Person in dem Haus kennen lernen werde. Sowas kann man nicht spielen. Wir hatten so viele tolle Momente zusammen." Seine Angebetete fühlt sich dagegen an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte erinnert: "Ich fühle mich wie die Leute in Ost und West. Die Mauer muss weg. Ich weiß gar nicht mehr, wie du aussiehst."

Auf Tuchfühlung gehen dagegen Evelyn Burdecki und Willi Herren. Tiefe Blicke, zärtliches Streicheln und ganz viel Alberei dominieren die Bilder aus dem Nichts. So schön kann Liebe sein, oder etwa nicht? "Wir sind nur Freunde", beteuern beide unisono. Das hält sie jedoch nicht davon ab, zusammen in einem Schlafsack zu schlafen. Und das Liebesgeflüster hört gar nicht mehr auf.

Für Ordnung muss erst Claudia Obert sorgen: "Tut nichts, was ich nicht auch tun würde", witzelt die Modeunternehmerin und rät Evelyn zu Safer Sex. Doch die kann damit gar nichts anfangen und vermutet "irgendwas Galaktisches" dahinter.

Am achten Tag hat erstmals auch Big Brother zugeschlagen. Zwei der prominenten Kandidaten müssen den Container verlassen. Die Wahl fiel auf Yotta-Ex Maria Hering und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website