t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Milo Moiré – Nackt-Künstlerin auf Orgasmus-Entzug


Lucas Promi-Klatsche
Milo Moiré: Nackt-Künstlerin auf Orgasmus-Entzug

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 21.08.2017Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe. (Quelle: t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Küss die Hand, Milo Moiré,

bei "Promi Big Brother" kannst Du endlich zeigen, was in Dir steckt. Sorry, war ein schlechter Gag! Mittlerweile wissen wir ja alle, dass Du Nacktkünstlerin bist und Dir gerne mal Eier in die Vagina schiebst. Sag mal, wissen eigentlich die Hühner davon? Naja, egal.

Du kämpfst jedenfalls für die sexuelle Selbstbestimmung der Frau – auch, indem Du Deine Unterwäsche über den Klamotten trägst. Oh mein Gott! Gut, dass PBB nicht nach Italien übertragen wird. Berlusconi wäre augenblicklich schwul geworden. Dabei hatte die Aktion einen Grund: Du vermisst Deine Orgasmen. Danach hast Du nämlich "immer so einen guten Teint." Und ich dachte, dafür gebe es Feuchtigkeitscreme.

Liebe Milo, zwei Orgasmen willst Du ja alleine im "Promi Big Brother"-Wartezimmer gehabt haben. Hätten Evelyn Burdecki oder Sarah Kern das erzählt, ich hätte nur höhnisch gelacht. Dir glaube ich das sogar. So lange Du aber im Container und unter Verschluss bist, tust Du wenigstens auch mal was für die sexuelle Selbstbestimmung der Männer. Denen gehst Du mit Deiner Kunst nämlich mächtig auf die... Naja, Du weißt schon was ich meine.

Ade,

Dein Luca

PS: Willst Du nicht mal mit Jens Hilbert die Klamotten tauschen? Das wäre wirklich eine Überraschung.

Unser Autor Luca Cordes schaut sich in den nächsten zwei Wochen jeden Abend "Promi Big Brother" an. Schockiert von der Blödheit der Möchtegern-Stars haut er in seiner Kolumne "Lucas Promi-Klatsche" nach jeder Sendung in die Tasten und nimmt sich einen der Kandidaten schonungslos zur Brust.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website