t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Wer wird Millionär": Günther Jauch würde gern wie dieser Kandidat aussehen


"Wer wird Millionär?"
Wie dieser Kandidat würde Jauch auch gerne aussehen

t-online, lc

Aktualisiert am 12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Stuhl bei "Wer wird Millionär" saß mit Juri Neyses ein echter Muskelprotz.Vergrößern des BildesAuf dem Stuhl bei "Wer wird Millionär" saß mit Juri Neyses ein echter Muskelprotz. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Muskel-Alarm bei "Wer wird Millionär"! Auf dem Stuhl von Günther Jauch saß am Montagabend mit Juri Neyses ein echtes Sahneschnittchen. Der durchtrainierte Statiker räumte zwar nicht übermäßig viel Geld ab, sorgte dafür aber für manch einen neidischen Blick des Quizmasters.

Stolz präsentierte Freizeit-Bodybuilder Juri Neyses seinen tätowierten Bizeps. Das Kölner Publikum war begeistert und auch Moderator Günther Jauch zeigte sich angetan von der Fitness seines Kandidaten. Und um die noch zu unterstreichen, wurde in der Show ein Bild der Sportskanone eingeblendet, das ihn in der Umkleide zeigt.

Moderator zeigt persönliches Interesse

Jauch fragt aus offenbar persönlichem Interesse nach: "Ich lese immer, Männer wollen ja genau das irgendwann mal haben, dieses Sixpack. Aber ist der eigentlich in höherem Alter noch erreichbar? Ich habe noch nie einen gesehen..." Der Kult-Moderator fragt seinen Kandidaten aber noch weiter aus und will es dann ganz genau wissen: "Wenn man mit so einer normalen Plauze und dann versucht sozusagen, dass das ein bisschen definiert ist... sechs Monate intensiv hat keinen Sinn?"

Juri Neyses legt dem 61-Jährigen Kardio-Training und bewusste Ernährung ans Herz. Gleichzeitig bot er ihm ein gemeinsames Training an. Darauf wollte sich Jauch aber nicht einlassen und gab zerknirscht zu Protokoll: "Ich wäre frustriert, wenn ich mit Ihnen trainieren müsste."

Neyses erspielte 16.000 Euro

16.000 Euro erspielte das Kraftpaket schließlich bei "Wer wird Millionär". Und es würde uns nicht wundern, wenn wir Günther Jauch nach diesem beeindruckenden Auftritt seines Kandidaten nicht doch noch einmal im Jogginganzug beim Muskeltraining sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website