t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Emmys 2017: Die Looks vom roten Teppich


Viel Haut und wenig Geschmack

Von t-online, JaH

18.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum, Susan Sarandon und Nicole Kidman haben sich für die Emmys in Schale geworfen.Vergrößern des BildesHeidi Klum, Susan Sarandon und Nicole Kidman haben sich für die Emmys in Schale geworfen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Emmy ist der wichtigste Fernsehpreis der Welt. Klar, dass sich die Promis da besonders in Schale werfen. Während die Veranstaltung genutzt wurde, um viele Witze über den amtierenden US-Präsidenten zu reißen, ergriffen andere die Chance um ihren guten Geschmack zu beweisen. Bei manchen ging das allerdings daneben.

Die Ladys zeigten vor allem viel Haut. Ob Ariel Winter mit ihrem doppelten Beinausschnitt oder Heidi Klum, die in letzter Zeit auf ein extrem tief geschnittenes Dekolleté setzt – weniger ist mehr, scheint noch immer das Motto in Bezug auf Stoff zu sein. Aber entscheiden Sie einfach selbst, welches Outfit gelungen ist, und welches nicht.

Glücklicherweise bewiesen dann ja doch noch ein paar Promis ihren guten Geschmack: Jane Fonda zum Beispiel. Ihre langjährige Erfahrung als Red-Carpet-Gast scheint sich wohl auszuzahlen. Auf das nächste Jahr kann man auf jeden Fall schon gespannt sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website