t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Ninja Warrior": Jürgen Milski scheitert bereits am zweiten Hindernis


"Ninja Warrior Germany"
So mies schlug sich Jürgen Milski

Von t-online, rix

18.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Milski trainierte für seine Teilnahme mit einem Personal Coach.Vergrößern des BildesJürgen Milski trainierte für seine Teilnahme mit einem Personal Coach. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Paul Janke, Thorsten Legat und Jörn Schlönvoigt versuchte am Sonntagabend auch Jürgen Milski sein Glück bei "Ninja Warrior Germany". Der Ballermann-Star wollte sich einen der begehrten Plätze im Halbfinale sichern, doch der 53-Jährige scheiterte bereits am zweiten Hindernis.

Hoch motiviert ging Jürgen Milski in der siebten Folge an den Start. "Ich möchte heute beweisen, dass eventuell auch ältere Männer bei 'Ninja Warrior' gewinnen können", zeigte sich der ehemalige "Big Brother"-Bewohner vor seinem Antritt optimistisch.

Wochenlang hatte der Sänger mit einem Coach trainiert. Tatsächlich sah auch alles danach aus, als könnte es Jürgen bis zum Buzzer schaffen. Die erste Hürde bewältigte der Stimmungsmacher innerhalb von 18 Sekunden.

Nach 63 Sekunden war Schluss

Doch bereits das zweite Hindernis - das Rad - wurde für Jürgen zum Verhängnis. An der roten Drehscheibe mussten sich die Kandidaten festhalten und sich für mindestens zwei Runden kopfüber über einen Pool drehen lassen. Kein leichtes Spiel für den Entertainer. Er rutschte ab, landete im Wasser.

"Jetzt vergeht mir das Lachen so ein bisschen. Ich habe mich wirklich intensiv darauf vorbereitet, aber ich habe es nicht fertig bekommen, dieses Rad zu Hause nachzubauen", verriet der Sänger im Gespräch mit Laura Wontorra. "Mein Trainer Eric hat mir genau erklärt, was ich zu tun und zu lassen habe. Ich habe alles falsch gemacht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website